Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dei-Dei


Free Mitglied, Schwabmünchen

Ansichtskarte

Mein neues Bild widme ich den Zugvögeln, die wieder zurückgekehrt sind :-)

Gleichzeitig teile ich meine Vorfreude auf die bevorstehende Flugsaison mit Euch !!!

Mit "luftigen" Güssen,
Euer Jürgen

Kommentare 37

  • Manfred Karisch 18. März 2013, 19:12

    coole Idee, das wirkt
    lg
    MAnfred
  • GaBienne 17. März 2013, 18:58

    dann gibt es bestimmt bald wieder weitere Bilder aus der Vogelperspektive von dir ;-))
    LG Biene
  • itia 17. März 2013, 18:44

    Da kann man Dir zu Deiner fulminanten Bildidee nur neidlos gratulieren !
    So was muss einem erst mal einfallen...und umgesetzt hast es auch mehr als perfekt !
    Ein absoluter Hingucker :))
    Herzliche Grüße
    itia
  • hering hannelore 17. März 2013, 17:22

    lieber jürgen

    deine präsentationen sind immer ganz besonders...
    wer wird denn gleich in die luft gehen... dieser alte werbespruch einer alten zigarettenmarke gewinnt hier eine völlig neue bedeutung....

    ganz herzliche grüße und bis bald
    hanne
  • Lato 12. März 2013, 0:56

    Einmalig perfekt und schön von dir umgesetzt, auf so eine Idee muß man erst einmal kommen!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Sonja Grünbauer 10. März 2013, 22:35

    SEHR gute Idee. Ist schon irre was man hier alles so neu lernt+sieht. Danke! gr Sonja
  • HYZARA 10. März 2013, 20:28

    Eine tolle Idee die Karte ins Luftbild überlaufen zu lassen :-) Freue mich schon auf Deine Flugbilder, sowas finde ich ja toll!!
    Und Turm von H1 auf H5 ;-)
    Damit eine schöne Woche für Dich
    HYZARA
  • Dunkle Gräfin 10. März 2013, 15:54

    ... ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: WAHNSINNSIDEE ... Hut ab!
    VG Anett
  • TacitusRomeo 10. März 2013, 13:57

    Klasse Montage.
    VG
  • Rolfi112 9. März 2013, 15:24

    Ein bißchen neidisch auf deine bevorstehenden Flugsaison schaue...deine Vorfreude ist nur allzu verständlich! ...was Fliegst du denn? Motor? Segler?

    die Ansichtskarte ist spitze und ne tolle Idee!

    liebe Grüße, aber vom Boden aus, der Rolf
  • -Sandy W.- 9. März 2013, 9:01

    das hast du ganz klasse gemacht. L.G. Sandy
  • Endre Turani 8. März 2013, 20:39

    Interessantes bild, hast du sehr gut dein idee umgesätzt.
    lg. Endre
  • Diana von Bohlen 8. März 2013, 18:08

    tolle Bildidee und eine hervorragende Arbeit!!!

    LG Diana
  • kira2501 8. März 2013, 16:59

    wow Jürgen, das ist eine wundervolle Kombination..du als Herr der Lüfte freust dich und ich freue mich, deine Bilder zu sehen
    LGUte
  • Ebi Fotofix 8. März 2013, 16:00

    das ist ja so stark.... haste fein gemacht! Super Idee!
    LG Ebi
  • zirkus 8. März 2013, 14:02

    super Idee und Umsetzung
    LG Monika
  • Urmel57 8. März 2013, 12:35

    Das hast Du toll gemacht. Darauf muss man erst mal kommen! Kompliment!
    Lg
    Urmel57
  • OH PhotoART 8. März 2013, 9:47

    ..pass auf, dass du nicht welche mitnimmst im Propeller...:-)
    lg Olaf
  • Söckchen 8. März 2013, 7:28

    Deine wunderbare Kreativität hat mal wieder ein tolles Ergebnis gezaubert. Schön, wenn Du bald wieder in die Lüfte gehst, da kommt Freude auf auf mehr.
    :-) Söckchen
  • Christine L 8. März 2013, 7:10

    super bildidee...und so ein paar zugvögel höre ich jetzt auch schon morgens singen :-)
    ciao
    christine
  • Schwarzerskorpion 8. März 2013, 1:46

    Du denkst aber auch an alles Jürgen! Wenn die Vögel jetzt noch die Orientierung verlieren ist Alkohol im Spiel :-)
    Ganz fein verschmolzen dein Bild.

    LG Wolfgang
  • Sascha138 8. März 2013, 0:56

    Wahnsinn, du bist echt ein Künstler, klasse Idee!!

    LG Sascha
  • Kirsten G. 8. März 2013, 0:01

    Oh wie schön du den Stadtplan in das Bild eingearbeitet hast..eine sehenswerte Arbeit Jürgen..perfekt gemacht, wie immer. Freue mich auch auf deine Luftbilder.
    Lg
    Kirsten
  • Lady Durchblick 7. März 2013, 23:20

    klasse Arbeit... sehr gut gemacht...
    vg Ingrid
  • HB Munich 7. März 2013, 21:58

    Hallo Jürgen, das ist wieder eine raffinierte Idee.
    Hals und Beinbruch; Harald

Informationen

Sektion
Ordner erste Fotos
Klicks 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 110

Öffentliche Favoriten