2.823 35

Dei-Dei


kostenloses Benutzerkonto, Schwabmünchen

Ansichtskarte

Mein neues Bild widme ich den Zugvögeln, die wieder zurückgekehrt sind :-)

Gleichzeitig teile ich meine Vorfreude auf die bevorstehende Flugsaison mit Euch !!!

Mit "luftigen" Güssen,
Euer Jürgen

Kommentare 35

  • Manfred Karisch 18. März 2013, 19:12

    coole Idee, das wirkt
    lg
    MAnfred
  • GaBienne 17. März 2013, 18:58

    dann gibt es bestimmt bald wieder weitere Bilder aus der Vogelperspektive von dir ;-))
    LG Biene
  • hering hannelore 17. März 2013, 17:22

    lieber jürgen

    deine präsentationen sind immer ganz besonders...
    wer wird denn gleich in die luft gehen... dieser alte werbespruch einer alten zigarettenmarke gewinnt hier eine völlig neue bedeutung....

    ganz herzliche grüße und bis bald
    hanne
  • Lato 12. März 2013, 0:56

    Einmalig perfekt und schön von dir umgesetzt, auf so eine Idee muß man erst einmal kommen!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Sonja Grünbauer 10. März 2013, 22:35

    SEHR gute Idee. Ist schon irre was man hier alles so neu lernt+sieht. Danke! gr Sonja
  • HYZARA 10. März 2013, 20:28

    Eine tolle Idee die Karte ins Luftbild überlaufen zu lassen :-) Freue mich schon auf Deine Flugbilder, sowas finde ich ja toll!!
    Und Turm von H1 auf H5 ;-)
    Damit eine schöne Woche für Dich
    HYZARA
  • Dunkle Gräfin 10. März 2013, 15:54

    ... ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: WAHNSINNSIDEE ... Hut ab!
    VG Anett
  • TacitusRomeo 10. März 2013, 13:57

    Klasse Montage.
    VG
  • Rolfi112 9. März 2013, 15:24

    Ein bißchen neidisch auf deine bevorstehenden Flugsaison schaue...deine Vorfreude ist nur allzu verständlich! ...was Fliegst du denn? Motor? Segler?

    die Ansichtskarte ist spitze und ne tolle Idee!

    liebe Grüße, aber vom Boden aus, der Rolf
  • -Sandy W.- 9. März 2013, 9:01

    das hast du ganz klasse gemacht. L.G. Sandy
  • kira2501 8. März 2013, 16:59

    wow Jürgen, das ist eine wundervolle Kombination..du als Herr der Lüfte freust dich und ich freue mich, deine Bilder zu sehen
    LGUte
  • zirkus 8. März 2013, 14:02

    super Idee und Umsetzung
    LG Monika
  • Urmel57 8. März 2013, 12:35

    Das hast Du toll gemacht. Darauf muss man erst mal kommen! Kompliment!
    Lg
    Urmel57
  • Olaf Hofmann 8. März 2013, 9:47

    ..pass auf, dass du nicht welche mitnimmst im Propeller...:-)
    lg Olaf
  • Söckchen 8. März 2013, 7:28

    Deine wunderbare Kreativität hat mal wieder ein tolles Ergebnis gezaubert. Schön, wenn Du bald wieder in die Lüfte gehst, da kommt Freude auf auf mehr.
    :-) Söckchen

Informationen

Sektion
Ordner erste Fotos
Views 2.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 110

Öffentliche Favoriten