16.749 27

Zina Heg


Premium (Complete)

Anno...

2021

Kommentare 27

  • P. Weber 24. Juli 2022, 10:34

    Das könnte gut mein Opa sein ... unser Pferd war auch ein Arbeitstier ... Julius hiess es ;-))) ... heute wirkt das Bild wie aus der Zeit gefallen ... auch die Tonung hat einen Hauch Nostalgie!!!
    LG Petra
  • Günter-Diel 19. Februar 2022, 15:04

    Schöne Szene. Die Tonung und s/w passen sehr gut. Gruß Günter
  • Georg Klingsiek 13. Februar 2022, 20:11

    An manchen Orten ist die Zeit stehen geblieben!
    Dein Foto beweist es!
    LG Georg
  • hansa5044 13. Februar 2022, 13:06

    Als Kind habe ich so einen Anblick auch noch in Deutschland erlebt. Aber soviel zu gleichen Bedingungen in Europa.... LG Hansa
  • BluesTime 13. Februar 2022, 11:47

    wie in alten zeiten, kenn ich auch noch
    lg
  • Urs V58 12. Februar 2022, 23:33

    Anno domini 1921 würde eigentlich auch gut passen, jedenfalls sieht man kein Handy und keinen Traktor. Einzig die Mütze macht stutzig. Herrlich hast du hier die Vergangenheit in die Gegenwart gezoomt - oder gebeamt :-) LG Urs
  • Berthold Klammer 12. Februar 2022, 20:47

    Fine image! memories of a past time returning back…no one knows when it was…someone remembers….
    • Zina Heg 12. Februar 2022, 23:19

      Thanks! I was also quite surprised about this rural scene... it's less than half a year ago when I took the picture...
  • Ralf Melchert 12. Februar 2022, 20:18

    Klasse
  • Markusweder 12. Februar 2022, 19:50

    Eine Aufnahme, die Kindheitserinnerungen weckt, liebe Zina. Als ob die Zeit stehen geblieben wäre. Monochrom passt perfekt.
    En liebe Gruess us em Freiamt is Bernbiet
    Markus
  • Ressin 12. Februar 2022, 19:36

    Sehr schönes, stimmungsvolles Bild.
    Feine Bildgestaltung und erstklassiger monochromer Kontrast. 
    Ein starkes "Anno"- Foto, das dir bestens gelungen ist.
    Ich wünsche dir, liebe Zina ein sehr schönes, angenehmes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • xyz 12. Februar 2022, 17:59

    Nur Poloshirt und Basecap holen den Betrachter zurück in die Gegenwart...
    Gruß, Ulf
  • aeschlih 12. Februar 2022, 17:34

    Man hätte meinen können, in sepia wirkt es besten so!
    LG Hilde
  • Sigrid Warnke 12. Februar 2022, 17:29

    Heuernte  wie vor vielen Jahren. Eine interessante nostalgisch wirkende Szene.
    LG Sigrid
  • Kraichgau-Natur-Photo 12. Februar 2022, 17:20

    … man könnt‘ fast meinen das es aus den 50ern ist —- die Mütze hat‘s verraten
    Klasse Zina
    Lg alex und ira
  • Gelo Charro 12. Februar 2022, 16:58

    Hermosa escena, y parece tener bastantes más años....
    Saludos Zina
    gelo