Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Minho P.


Free Mitglied, Köln

Anna

Heute aufgenommen im Freibad bei 38 Grad.... nach dem Genuss der guten Alete-Honig-Kekse (mjam!)....

Canon Powershot S40
Belichtung: 1/100s
Blende: 4,9

Kommentare 8

  • Vanessa Donnermeyer 5. Oktober 2005, 15:01

    Hey, das hübsche Gesicht kenne ich doch irgendwoher ;-) Meldet Euch doch mal (181502). Gruß
    Vanessa
  • Blues hardy 12. August 2004, 13:14

    ein sehr natürliches und intensives kinderfoto, auch wenn es mehr ein schnappschuss ist, die ich übrigens beonders gerne mag...da sie oft natürlicher wirken.
    hier scheinst du das ergebnis mi wenig ebv erreicht zu haben. ist aber noch einiges drin.
    wenn ich dich wäre würde ich mich des fotos nochmal mit ebv annehmen.
    zb isoleiren und hintergrund weichzeichen oder abdunklen...oder das gesicht ganz isolieren und einen passenden hintergrund (unifarbe mit verlauf) einfügen.
    das wars mal fürs erste
    tschüss und gruß vom blues
  • Abstrakta Wahnsinn 11. August 2003, 22:42

    minho das ist absolut niedlich :)))
    sie schaut so natürlich und neugierig zugleich :))
    lg kirsten
  • Ralf Müller 11. August 2003, 6:54

    schade, dass der hintergrund zu bunt ist.
  • Conny Hofmann 11. August 2003, 5:37

    bei 38° kann man es ja nur im freibad und mit leckeren keksen aushalten :-)
  • Minho P. 11. August 2003, 2:18

    Mmmh, ehrlicherweise hab ich die Schwimmflügel von Ihr garnicht so bemerkt. Hatte eigentlich eher das Gefühl das Foto auf der linken Seite, sowie oben unten zu beschneiden, um einen noch besseren Ausschnitt hinzubekommen. Im Übrigen muss ich mich da voll an Marco's Meinung anschliessen. Ich lag halt auf der Decke und hab den Moment auf die Schnelle versucht festzuhalten. Wer Kinder hat, weiss wie schwierig es ist, den richtigen Moment abzupassen ohne das die Situation gekünstelt wirkt.

    Nicht destotrotz: Ich finde es toll, hier in der fc soviele, auch kontroverse Meinungen zu hören! Danke, mehr! :)
  • Birdies Landscapes 11. August 2003, 2:07

    ein wunderschoenes kinderportrait, ich habe da nichts auszusetzen, ich finde die unschaerfe des hintergrundes genau richtig und der bezug auf das kind ist damit auch fuer mich 100% gegeben. okay, das weisse von dem ball, aber dafuer ist das situationsfotografie. nichts ist gestellt. es ist der moment von anna, den du mit uns erleben laesst. es sind momente, wo ich mir nicht meinen hintergrund basteln kann, wie man will.
    ich mag es auf jeden fall.
    lg marco
  • Romana Schaile 11. August 2003, 1:09

    Im Grunde finde ich dies ein schönes Kinderfoto mit intensivem Blick. Was mich jedoch stört, ist das Weiße hinter der rechten Schulter (vom Auge des Betrachters aus). Insgesamt könnte der Hintergrund unschärfer sein, doch gerade das Weiße hier lenkt meines Erachtens bedauerlicherweise und unnötigerweise ab.

    Ciao,
    Romana

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz