Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Minho P.


Free Mitglied, Köln

Mira Lucy im Schatten...

Oje war das wieder heiss heute! Jedoch unter einem Schirm, im Freibad kann man sich gemütlich das Gewusel der Badewütigen anschauen...
Meine Tochter Mira Lucy, 3 Monate

Canon Powershot S40, Belichtung: 1/160s, Blende 3.5, EBV: Kontrast

Kommentare 4

  • Conny Hofmann 12. August 2003, 17:32

    mach dir nix draus die kleine bleibt dennoch süss anzusehen :-))
  • Abstrakta Wahnsinn 11. August 2003, 22:44

    tolles babyfoto! :))
    gratuliere zu dem wonneproppen ;)
    lg kirsten
  • Minho P. 11. August 2003, 17:10

    ups! jau, es war halt schon spät... *g*
    Natürlich ist sie erst 3 Monate alt....
    Du hast vollkommen recht, vielleicht sollte ich das Tuch etwas dunkler Belichten...war ziemlich hell und ohne Blitz, aber trotzdem diese helle Decke...grml... :)
  • Conny Hofmann 11. August 2003, 5:26

    häääääää???? 3 jahre????????? ich glaub eher drei monate ;-)))) meine tochter ist erst 13 monate, aber schon wesentlich größer :-)! wahrscheinlich ein tipfehler :-)! oder ich versteh hier irgendwas falsch :-)

    die kleine kuckt wirklich interessiert! wobei sie wahrscheinlich noch nicht alles erkennen kann! die schärfe im gesicht ist sehr gut! einzig was mich ein wenig ablenkt ist das weisse tuch! ist ein wenig zu hell für mich! :-)

    lg
    conny

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz