Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Anmut

Sanfte Erotik auf dem Ohlsdorfer Friedhof

Kommentare 30

  • Strandgutsuche 24. April 2016, 19:52

    Ausgezeichnet! LG von Jan
  • Créjo 12. November 2013, 21:14

    Anmutig und sehr erotisch !
    Ein elektrisierendes tolles Bild !
    lG Bruno
  • Tobias Zabel 7. November 2013, 20:46

    Wie schön.....da sieht man mal was in wenigen Jahren verschwunden seien wird.......Steinbildhauerkunst ,die so feien Sachen erschaffen kann/konnte
    .....was folgt sind primitive Gips und Betonabgüsse ,die in bescheuerten Vorgärten landen....wie überhaupt die Plastik eine leider fast gar nicht mehr relevante Kunstform zu seien scheint...zumindest bei nicht abstrakten Werken....
    So ein Werk auf dem Friedhof zu platzieren hat was ....
    Fein gesehen.
    LG.Tobias
  • buenosDías. 7. November 2013, 20:39

    Sehr gelungen komponiertes Bild, wirkt trotz der harten Kontraste anmutig!

    LG, Michael
  • Cornelia Schorr 6. November 2013, 22:46

    Bildhauer und Fotografin bilden hier ein begnadetes Duo!

    LG conny
  • M. Teik 4. November 2013, 12:57

    dein auge hat das gesehen , was thomas zum thema gewählt hat . super blickwinkel , der wohl besser nicht sein kann . vergleichbare aufnahmen von diesem treffen
    zeigen nicht diese anmut oder dein können .

    lg manfred
  • Kirsten G. 4. November 2013, 0:52

    Ja, hier zeigst du Erotik pur und mir gefällt die leichte Körnung und die Grauwerte...
    Du hast die Skulptur sehr lebendig gestaltet.
    Lg
    Kirsten
  • carinart 2. November 2013, 11:55

    Eine sehr anmutige Gestalt und fein von dir aufgenommen!
    L.G. Karin
  • DorotheH 2. November 2013, 8:03

    Geniales Foto !!!!
    LG Doro
  • spacelilly13 31. Oktober 2013, 21:06

    Wunderbare Aufnahme...der Titel passt sehr gut! Liebe Grüße Maria
  • Ulrich Ruess 31. Oktober 2013, 19:40

    Erstaunlich, wie das Setzen eines Themas den fotografischen Blick führt und diesem eigentlich so kalten Material ganz eigene Seiten entlockt. Interessant auch, dass selbst bei Nichtkenntnis des Themas beim Betrachter wahrscheinlich sofort der "Link" zum Thema Erotik vom Gehirn gesetzt worden wäre; gelungenes Foto zum Thema,
    lG Ulrich
  • FunX 31. Oktober 2013, 17:26

    Wunderschön!
    Ein ganz sanftes Foto...
    Stein kann so lebendig sein...
    Lieben Gruß
    FunX
  • Elfie W. 31. Oktober 2013, 6:55

    intensivst - löst viele Gedanken aus.
    Die Bea passt hier wunderbar!!
    LG elfie
  • Inga Oberschelp 31. Oktober 2013, 1:37

    Wunderschön. Ich mag den engen Ausschnitt. der die Figur so schön in ihrer Gemütslage betont und das in SW sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Inga
  • sophie-e 30. Oktober 2013, 20:41

    Der knappe Schnitt gefällt mir, und die Figur auch.
    lg murmel e.
  • Anke Gehlhaar 30. Oktober 2013, 20:21

    Anmut, ja! Der Stein scheint sich in Leben zu verwandeln, hier wirkt er sanft, fas durchlässig.
  • Friedrich Walzer 30. Oktober 2013, 19:59

    Ein Hauch von Wehmut schön festgehalten.Toll.
    LG aus Wien,Fritz´l.
  • Lucy Trachsel 30. Oktober 2013, 19:45

    Zart belichtet und gut geschnitten.
  • ilsabeth 30. Oktober 2013, 19:41

    Klasse fotografiert! LG ilsabeth
  • Clara Hase 30. Oktober 2013, 19:25

    die Anmut istvon Dir derart anmutig gemacht
    dass man meint, es wäre Mensch dahinter im Stein
  • Irene und Nadine 30. Oktober 2013, 19:05

    Thema getroffen...das war wohl die Skulptur die am meisten für das Thema herhalten mußte...
    LG Irene und Nadine
  • Gabriele Maria Bootz 30. Oktober 2013, 19:04

    "Anmut" ist hier treffend.
    Mir gefällt die Präsentation ausgesprochen gut.
    VG Gabriele
  • sonnenlicht 30. Oktober 2013, 18:57

    Anmutig und
    nachdenklich.
    Sehr schön präsentiert.
    GS
  • Gaby J. 30. Oktober 2013, 18:56

    Sehr gut in Szene gesetzt
    Glückwunsch
    LG Gaby
  • aeschlih 30. Oktober 2013, 18:56

    Bis über den Tod hinaus… was für schöne Erinnerungen!
    liebe Grüsse Hilde