5.373 23

J. Te.


Premium (Pro), Bayern

Anhänglich

War er...oder doch eine Sie ?
Gesehen beim Workshop am MUC und fotografiert mangels passendem optischen Gerätes mit dem 100-400 aus ca 3m .
Da sollte es noch mehr Bilder geben (damit ich nicht in den Verdacht gerate, allein Männerwaden fotografiert zu haben...).
Gedacht als Doku, nicht als Makro...käme normal in Quatsch und Fun...

Kommentare 23

  • † Lenora H. Stein 31. Juli 2004, 13:15

    Ein spitzenmäßiges Foto! Der kleine Schmetterling wirkt auf der rauen Socke und neben dem behaarten Bein unglaublich zart und zerbrechlich.

    Gruß Lenora
  • Philipp Gilbert 24. Juli 2004, 17:59

    Iieeek, waren das jetzt meine Wadeln? Wurde ja paar mal von diesen Schmetterlingen befallen und meiner Salze beraubt....
  • Edeltraud Vinckx 23. Juli 2004, 14:00

    dachte auch erst an eine Nacktaufnahme mit Bauch...gut es ist nur das Bein....aber stark die Aufnahme...einfach ein Foto zum schmunzeln...
    lg edeltraud
  • Trautel R. 23. Juli 2004, 12:12

    Und wiederum ein "Flugzeugmotiv" von Dir.
    Lustiger Schnappschuss.
    KG Trautel
  • Karsten Skrabal 22. Juli 2004, 23:47

    @ Gerda
    Des ist ned mein Bauch *grummel* des ist mein Bein.

    @Franz
    Die Socken waren frisch

    @fast all
    Schnappschuß ist gut. Sie saß da bestimmt 10 Minuten und wenn ich mich bewegt habe, kam sie wieder
  • Elke Czellnik 22. Juli 2004, 18:54

    :-)
    eine gelungene Momentaufnahme
    vG elke
  • Cornelia Schorr 22. Juli 2004, 18:50

    Klasse!
    Jörg geht auf alternative Fluggeräte....
    Den Schmetterling hat eindeutig das Salz auf dem Bein angezogen, der Besitzer war wohl ein bisschen erhitzt ;-)
    LG conny
  • Elisa Eger 22. Juli 2004, 17:13

    Stimmt Jörg, du warst nicht der einzige, aber meine sind gar nix geworden. Hatte ein 500er MF-Spiegeltele drauf und muss das manuelle Fokussieren entweder noch üben oder aufgeben. Und dann noch ... ach was, lustig war's!

    LG
    Elisa
  • Gerda S. 22. Juli 2004, 15:08

    Wusste ich doch! Von Jörg kommen immer wieder interessante Flugobjekte! Geistesgegenwärtig hast Du gehandelt. Die Farbe der Hose tut weh, mehr als der haarige Bauch:-))))))
  • Maren Arndt 22. Juli 2004, 8:29

    .. mein Schmunzler heute früh ..
    Schön, dass auch sowas mal passiert bei einem Usertreffen - denn dann kann man sicher sein, dass ein Fotograf der Runde die richtige Position hat und die Kamera im Anschlag...
    Ansonsten geb ich Ute recht *lach*...
    Liebe Grüße von Maren
  • Joachim Schneider 22. Juli 2004, 7:34

    :-)
    extem-sock-climbing

    Man sieht ihm die Anstrengung an, die Schlüsselstelle zu überwinden.

    Gruß
    Joachim
  • Nitewish I 22. Juli 2004, 6:10

    Im ersten Moment war ich schwer beeindruckt von Deiner Beweglichkeit! Mir saß mal eine Libelle auf dem Schuh, das ging ja noch, aber in dem Blickwinkel *smile*. Ist jedenfalls ein schöner "Schnappschuss". Ich muss schmunzeln über die Beinhaare im Schärfeverlauf.
    Liebe Grüße, Ute
  • Josef Zenner 22. Juli 2004, 5:01

    Diesen Schmetterling hat es gefallen und so konntest Du ihn super fotografieren.
    Viele Grüße Josef.
  • U-L-U II 21. Juli 2004, 23:27

    gefällt!
    ist auch was spontanes,und sehr gut gelungen!
    lg.uri
  • A. Muse 21. Juli 2004, 23:25

    what a cute pair!
    THAT is so romantic and sweeeeeeeeeeeeet..........!!!!!
    hmmmmm only...- the "lady" has a beautifull gaun,,, but the guy....hmmmm well.. he should work a bit more on his wodrobe... ;-))))