Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Anglerglück

... auch ohne großen Fang, denn hier hat sich wohl allein die Anwesenheit gelohnt.

Ich wünsche euch ein schönes und gemütliches Wochenende.

Kommentare 24

  • Bernd Brügging 21. August 2014, 19:07

    Unabhängig von einer bestimmten Jahreszeit wirkt diese Aufnahme in besonderer Weise aufgrund ihrer Ruhe, die sie vermittelt. Die Äste im Vordergrund bilden dabei einen schönen Rahmen.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • Anna Lind 15. Februar 2014, 20:04

    Du zeigst uns hier den Herbst in seinen schönsten Farben. Die Angler werden diesen Moment genossen haben, und wir Betrachter können es ihnen in dieser eher farblosen Winterzeit gut nachempfinden.
    Es gefällt mir besonders, wie das Motiv der Angler in ihrem blauen Boot von Zweigen eingerahmt ist .
    Das gibt dem Motiv eine intime Atmosphäre.
    Liebe Grüße
    AnnA
  • jule43 20. November 2013, 18:37

    Ich finde das ist nicht nur ein toller Ort für Angler.
    Da könnte man sich auch ein romantisches Treffen vorstellen :-)
    Wunderschön

    LG Jule
  • Uwe-Günther 20. November 2013, 13:16

    Ein klasse Blick durch die herbstlichen Bäume
    VG Uwe
  • Margret u. Stephan 14. November 2013, 17:18

    Ganz fantastisch leuchtet der See in den schönsten Farben des Herbstes.....
    Der Durchblick darauf ist sehr beeindruckend.
    Voller Harmonie und Frieden können die Angler ihrem Hobby nachgehen....
    LG Margret
  • Zwei Münchner 12. November 2013, 6:56

    Herrlich der Blick durch die Bäume auf das kleine Boot. Die Herbstfarben spiegeln sich schön im Wasser. LG Moni
  • Helga N. 11. November 2013, 19:47

    Liebe Petra,
    zunächst noch einmal herzlichen Dank für deine lieben Zeilen zu meiner "Rückkehr" ;-)

    Deine Aufnahme strahlt so eine unbeschreiblich schöne Ruhe und Zufriedenheit aus. Ich hoffe, sie hatten am Ende des Tage doch noch Anglerglück!!

    Ich wünsche dir eine gute Woche
    LG Helga
  • Tizionelli 10. November 2013, 18:55

    Recht hast du! Mit dem WE-Gruß komme ich allerdings nun zu spät ...
    LG, Martin
  • Christine Matouschek 10. November 2013, 16:10

    Mehr Idyll geht nicht.

    Petra, das ist wunderschön.
    Gruß Matou
  • Sandra U. Ralf J. 10. November 2013, 10:02

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Da kann man sicher schön bei entspannen, beim Angeln in dieser tollen Umgebung.
    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sandra und Ralf
  • adriana lissandrini 10. November 2013, 0:12

    eine Szene von großer landschaftlicher Schönheit und idyllische, schöne Farben und Licht
    liebe Grüße, Adriana
  • Sigrun Pfeifer 9. November 2013, 23:08

    Einfach dort sitzen und träumen ! Wunderschön ! LG Sigrun
  • Schäng 9. November 2013, 17:36

    toll mit der Spiegelung.....
    LG Johannes
  • M. W. 9. November 2013, 17:13

    Die beiden Angler hast in wunderbarer, herbstlicher Idylle festhalten können. Die vorherrschenden Gelb- und Grüntöne und die feine Spiegelung begeistern uns hier.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß M + M
  • S. Söllner 9. November 2013, 16:55

    Das muss Spaß machen unter diesen schönen Herbstbäumen...
    Lg, Sigi
  • Anne Rudolph 9. November 2013, 16:46

    das wünsche ich Dir auch. Von meinem Mitarbeiter hab ich grade zwei lecker geräucherte Forellen bekommen die er auch selbst geangelt hat. So hat jeder was vom Anglerglück:-)))
    lg anne
  • E. Ehsani 9. November 2013, 16:42

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Erwin Oesterling 9. November 2013, 16:22

    Sieht aus sieht die gelbgrüne Hölle, da ist das Blau des Bootes ein guter Kontrast.
    Gruß Erwin
  • Beate Und Edmund Salomon 9. November 2013, 15:57

    Herbstfarben vom Feinsten. Ganz toll der Blick durch die Bäume hindurch auf den herrlichen See und die beiden Angler sind natürlich das Highlight der Aufnahme.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Ingo Krause 9. November 2013, 14:54

    Dir auch ein angenehmes Wochenende.
    Gruß, Ingo.
  • Heide G. 9. November 2013, 14:38

    die Gegend ist herrlich.
    Anonsten - ich würde verrückt werden. Schweigend dasitzen und vielleicht ab und zu einen Fisch aus dem Wasser ziehen, der einen Haken im Schlund hat und Schmerzen und gerne leben würde ....
  • Henry Nees 9. November 2013, 13:50

    So idyllisch wie deise Beiden ihre Freizeit verbringen, dass ist doch einfach klasse. Du hast es bestens im Bild festgehalten.
    LG Henry
  • Harald Nachtmann 9. November 2013, 13:17

    Deine Aufnahme strahlt Ruhe aus!
    Gruss
    Harald
  • Ronny Tschirner 9. November 2013, 13:11

    Wunderschön hast du in dieser entspannten Szene die Herbstfarben eingefangen.
    LG Ronny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herzogtum Lauenburg
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 800