Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Riedl RGPhoto


Free Mitglied, WIEN

Angenagt von der Sonne

Die Strahlen der patagonischen Sonne setzen nicht nur dem Gletscher zu sondern natürlich auch den am Abbruch befindlichen, im Gletschersee treibenden kleinen Eisbergen. Aber diese
bizarren Formen entbehren nicht eines gewissen Reizes, wie man an dieser endgültig letzten hier gezeigten Aufnahme des Glacier del Negro, gut erkennen kann.
In den kommenden Tagen werde ich vermutlich nur zu wenigen Anmerkungen Zeit finden, aber den einen oder anderen Upload tätigen. Ab dem 2.ten Monatdrittel sieht es voraussichtlich wieder ein wenig besser aus und ich finde auch Zeit Eueren Bildern die ihnen gebührende Aufmerksamkeit zu widmen.


Nikon D200 + Sigma 24 - 70 EX D 2,8 DG
ISO 200
BW 70mm real
f 16,0
Zeit 1/30 Sek.

Urheberrecht von Gerhard Riedl[RG].
© by Gerhard Riedl[RG]

Kommentare 6