Zurück zur Liste
Angebot und Nachfrage

Angebot und Nachfrage

882 8

Ralf E. Ulrich


Premium (Basic), Berlin

Angebot und Nachfrage

... treffen leider nicht immer so perfekt aufeinander.
CSD Berlin 2003

Kommentare 8

  • B. Ellana 7. Juli 2003, 3:40

    angebot: ja, posiert wurde viel
    nachfrage: auch davon gab es genug, angesichts der vielen kameragespickten demo-begleiter
    eigentlich paßt eben beides- nur eben nicht immer ein strahlendes gleißendes sonnenlicht ;-)
    schönes foto :-))
    b.ella
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 7. Juli 2003, 0:26

    Motiv und Titel passen wirklich gut zusammen, und die Szene ist ebenso abgebildet, mE. Gruß.
  • Ralf E. Ulrich 6. Juli 2003, 21:48

    @Greta: "am eigenen Leib erfahren" ... Du erschreckst mich ;-)
    Auf Deinen Zuspruch lege ich bei diesen Fotos besonders wert, wie Du weisst.

    Ralf
  • Hildegard S. 6. Juli 2003, 21:46

    Ich habe heute am eigenen Leib erfahren, dass es gar nicht so einfach ist, gute CSD-Fotos zu machen...dir ist es gelungen!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Frollein Florentine 6. Juli 2003, 14:38

    die klunker machen mich neidisch!
    bunt ist lustig, aber irgendwie ist das auch schon fast "abgegrast", sw macht es irgendwie 'ne Nummer "ernster", was es ja auch bzw. ebenfalls ist. find ich gut.
    vg ff
  • FC Stammtisch Bad Nauheim 6. Juli 2003, 14:31

    oki, verstehe.
    merci :-)
  • Ralf E. Ulrich 6. Juli 2003, 14:28

    @Norbert: ich habe ja farbige Aufnahmen zum CSD hochgeladen, die dokumentieren den bunten Aspekt der Sache. Bei den monochromen Fotos wollte ich das bunte Ereignis in den Hintergrund drängen und den Bildtitel oder eine Assoziation unterstreichen.

    Ralf
  • FC Stammtisch Bad Nauheim 6. Juli 2003, 14:22

    jaja, der berliner melonenmarkt... *g*
    meinst du nicht, dass csd-bilder in schrillem bunt besser kommen (*nurmalsoanfrag*)
    gruss,
    norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz