Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Begegnung im Sonnenschein

auf dem CSD in Berlin, 2003

reloaded: besser als über die Lichtverhältnisse zu lamentieren ist natürlich,
die Sache per EBV zu reparieren,
Dank an Veniamin für den Tipp, wie das geht!

vorherige, noch ziemlich flaue Version:

Rohversion:

Kommentare 7

  • Christian Fürst 25. Juli 2003, 11:06

    gefällt mir auch, obwohl hier der Kontrast evtl schon wieder ZUUUU stark ist

    Christian
  • Peta Tappler 14. Juli 2003, 23:46

    Gefällt mir ausnehmend gut, wie die meisten Deiner Fotos, sehr gut beobachtet......
  • Thomas Schwalk 7. Juli 2003, 21:19

    Die Überarbeitung ist ja wirklich ein echter Erfolg. Tja, das Bessere ist der Feind des Guten ;-))

    LG Thomas
  • Mi Ruoss 7. Juli 2003, 16:19

    schade ist die hand nicht ganz drauf.. sonst ein aussagestarkes bild..

    lg mi
  • Barbara Langer 7. Juli 2003, 5:54

    viel besser so, ralf ;-)

    barbara
  • B. Ellana 7. Juli 2003, 3:22

    die überarbeitung hat sich sehr gelohnt....!
    ist halt oft sehr schwierig, im rechtem moment abzudrücken und dazu noch die richtigen lichtverhältnisse zu erwischen- zumindest bei solchen straßenszenen....
    lg b.ella
  • Ralf E. Ulrich 7. Juli 2003, 0:04

    Anmerkungen:

    Nico Winkler, gestern um 14:08 Uhr
    klasse ausdrucksstarkes Bild
    Gruß der Nico

    Ilona Böhm, gestern um 17:57 Uhr
    Super Foto.
    LG ilona

    Susanne + Carsten Dieterich, gestern um 18:49 Uhr
    Hallo Ralf,
    ...muss mich Nico anschliessen....sehr ausdruckstark.

    TOLL!!!

    :-))

    Carsten

    Greta Sandoval, gestern um 21:47 Uhr
    Ja, wirklich klasse :-)

    Veniamin Kostitsin, gestern um 23:24 Uhr
    gute komposition, aber fuer meinen geschmack zu wenig "biss" und kontrast.

    Ralf E. Ulrich, gestern um 23:38 Uhr
    @Veniamin: der Titel hat Doppelsinn, er meint nicht nur die oberflächlich fröhliche Begegnung (Projekt: Freunde), sondern leider auch die Lichtverhältnisse; ich hatte nicht geblitzt, daher war das Ausgangsmaterial für dieses Bild eher schwächlich, musste das Gesicht des rechten Mannes per EBV quasi aus dem Jenseits zurückholen, leider. Wäre aber zu schade für den Papierkorb, einen gewissen Charme hat es.

    Ralf