Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Anfahrt zum Aufgang . . .

. . . am Hyatt Hotel im Düsseldorfer Medienhafen.

Kommentare 6

  • Gabriele Sieg-Ewe 26. November 2011, 14:56

    Schon witzig, ich habe die Treppe schräg gestellt, Du das Hotel und beide haben wir ein Auto rechts unten in der Ecke.

    Mir gefällt der Farbkontrast von dem intensiven Blau der Fassade zu dem gelben Taxischild.

    Ich habe mich schon bei der Aufnahme gefragt, wozu eigentlich der mittlere Teil der Treppe dienen soll.
    Da fehlt eindeutig das Sackgassenschild. :-)
  • Der Flaneur 25. November 2011, 9:21

    Klasse Kombination.
    VG
  • irene de navarro 24. November 2011, 22:06

    mittelfeld der treppe nur für sonntags
  • Karl-Heinz Pöck 24. November 2011, 18:11

    auch hier wieder gelungenes Licht-und Schattenspiel,
    auch das Taxi passt irgendwie ins Bild.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Frederick Mann 24. November 2011, 16:03


    eyes speculate... seeing fun.. and fine composition
  • Wolfgang (Wolf) 24. November 2011, 13:24

    Klasse - dieser Aufgang hat was - würde ich gern mal ohne das Taxi sehen - obwohl das hier in dem Foto auch als Gegenpol ganz witzig ausschaut :-)) Aber mich faszinieren hier viel mehr die durch das Glas hervorgerufen farblichen Schattenwürfe lg wolf