Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Außentreppe . . .

. . . am Gebäude "Wolkenbügel" im Düsseldorfer Medienhafen.

Der 92 Meter lange, dreigeschossige Stahfachwerkkonstruktion "Wolkenbügel" überspannt auf 50 Metern frei die darunterliegende historische Bausubstanz und ist eines der avantgardistischsten Gebäude im Düsseldorfer Medienhafen.

(Quelle Qype)

Mehr über dieses Gebäude erfährt man unter : http://www.google.de/search?q=www.wolkenb%C3%BCgel+medienhafen+duesseldorf&hl=de&sourceid=gd&rlz=1Q1MEDB_deDE316

Kommentare 10

  • KnipsNix 12. Februar 2012, 12:31

    Jetzt sieht es aus als hätte ich geklaut ;-)



    Gruß Reiner
  • Markus Peerenboom 23. November 2011, 22:14

    Bildschnitt und Perspektive gefällt mir.
    Ist mir noch nie so aufgefallen.
    Gruß
    Markus
  • irene de navarro 23. November 2011, 17:57

    wolkenbügeleisen?
  • Karl-Heinz Pöck 23. November 2011, 14:04

    Perspektive und Bildschnitt sind
    Dir gelungen,gefällt mir.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Virtuelle Kunst 23. November 2011, 9:58

    Sieht gut aus!
    toll aufgenommen.

  • Margareta St. 22. November 2011, 18:46

    Ein kühne Konstruktion, eine architektonische
    Meisterleistung. Und natürlich auch eine exzellente Aufnahme.
    LG Margarete
  • RS A 22. November 2011, 18:10

    das Gebäude hast Du gut eingefangen. Ich habe mir daran schon einmal die Zähne ausgebissen.
    lg rs
  • Stella Marie 22. November 2011, 18:09

    .die Gestaltung dieser Treppe und die klaren Linien - die Farben - sind für mich sehr wohltuend nach dem Betrachten der Farborgienspiegelung vom anderen Foto. Das hier gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüsse für dich.
  • Sigrun Pfeifer 22. November 2011, 17:25

    Interessante und schöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • Thee B. 22. November 2011, 13:16

    wow, was für bunte Treppen! Ist doch mal was anderes als langweiliges grau, gut beobachtet und danke für den Farbklecks :-)
    LG Thee