Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daggi M.


Free Mitglied, Hannover

Andererseits....

...wenn Horst eh schon sauer ist, dann kann ich ja noch einmal...... :o))
Tat's und suchte schnell das Weite!

Kommentare 3

  • Daggi M. 27. November 2011, 15:52

    Hast völlig recht, Reinhard, Horst sah mir allerdings aus, als wenn er mir gleich an den Kragen geht....da hab ich mal einfach auf den Auslöser gedrückt und bin geflüchtet *lach*
  • Reinhard Arndt 14. November 2011, 12:30

    Tolle Nähe, die dein Foto sehr intensiv macht. Hätte vielleicht statt f2 eine etwas kleinere Blende gewählt, um mehr Tiefenschärfe zu bekommen.
    LG
    Reinhard
  • ChrisHiba 13. November 2011, 22:41

    Horst sagt: "Noch EIN Mal, und du spielst mit deiner Rente!" ;-)
    Was ein Blick!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 50.0 mm f/2.0
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100