Zurück zur Liste
andalusische Impressionen

andalusische Impressionen

4.963 11

ElkeLe


Premium (Complete), Esslingen

Kommentare 11

  • philipp52 12. Mai 2017, 17:47

    ist das Granada? eine starke Detailaufnahme
    LG Philipp
  • Astrid Buschmann 12. März 2017, 13:12

    Macke lassen, die gehört dazu und stört gar nicht. Mir imponiert die unglaubliche Handwerkskunst, die dieses Werk geschaffen hat ! Das gefällt mir sehr.
    LG Astrid
  • LAVA EIKON 12. März 2017, 7:38

    Sehr feines Detail!
    LG Fabi-Karo
  • A N S I C H T E N 9. März 2017, 20:48

    Starke Linienführung! Toll. Jan
  • Ulli Schmidt 9. März 2017, 9:46

    Klasse Detailaufnahme.
    VG Ulli
  • Annelie S. 8. März 2017, 21:24

    Die Details kommen im Sonnenlicht, aber auch im Schattenbereich wunderbar heraus.
    Die Macke - hm, schwer zu sagen. Sie lenkt eigentlich nicht ab, man betrachtet sie als dazu gehörig. Denn offensichtlich ist hier noch mehr an der Wand passiert, die Verfärbung deutet darauf hin.
    Grüße Annelie
  • ulrike krampitz 8. März 2017, 21:00

    mit stundenlohn war da noch nix! eine fantastische kunst an einem fantastischen ort sehr schön gezeigt! lg ullika
    p.s. die macke ist doch ein wunderbarer kontrast zu der perfektion!
  • ElkeLe 8. März 2017, 20:17

    mir persönlich gefällt die Macke in der Wand gut.
    Was meint ihr - eher wegstempeln, weils ablenkt?
  • Ute T... 8. März 2017, 19:20

    Für mich einer der schönsten Orte überhaupt! Ein feines kunstvolles Details der Alhambra zeigst du hier. Liebe grüße, Ute
  • delli 8. März 2017, 19:09

    Beeindruckende Schärfe und toller Bildaufbau. Die Farben und das Licht gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    VG Walter
  • KarinDat. 8. März 2017, 19:04

    Ein toller Ausschnitt von der Kunst, die man in der Alhambra sieht!
    Die Macke an der Wand finde ich allerdings ein wenig ablenkend!

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Views 4.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 58.0 mm
ISO 200