Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Ancient cathedral

Hatte zwar ein ähnliches Bild vom Dia schon mal eingestellt, dieses hier ist aber m.E. besser gelungen.
Canon EOS D60, Sigma 28-70mm EX, Stativ, italienischer Sandwerfer ;-))
Ach ja, ist natürlich im Upper Antelope Canyon bei Page.

Kommentare 86

  • Angies Fotowelt 15. April 2008, 18:36

    Einfach klasse diese Aufnahme!
    LG von Angelika
  • sebastian romero 20. November 2007, 18:47

    Wonderful, personal vision shared.
    Regards Sebastian

  • Artagon 11. November 2007, 10:26

    Ich glaube ohne Sand wäre es eindrucksvoller geworden.
    Aber das ist auch Geschmackssache.
    Gruß
    Artagon
  • Olivier Notz 14. März 2004, 14:56

    Perfekt. Der von dir gewählte Titel könnte nicht besser sein. In diesem Canyon verhält man sich wirklich wie in einer Kirche...
  • Stefan Zimmermann 7. Februar 2004, 14:06

    WOW einfach nur geil!
  • Thomas Schäffer 12. Januar 2004, 19:23

    @Johann
    Bei den Sandwerfern sind die italienischen am beliebtesten, da die konstruktionsbedingt oft klein und handlich ausfallen ;-)) Zubehörtasche würde ich mir in Mailand anfertigen lassen ,-)))
    Im Ernst : Das war eine klasse Stimmung dort im Canyon, wir (einige deutsche und italienische Fotografen) haben uns abgewechselt, draußen trockenen Sand zu holen und für die anderen zu werfen.

    lg Thomas
  • Theresa Iovcheva 12. Januar 2004, 8:35

    favorite!!!
  • Gustav Kalischewski 12. Januar 2004, 8:28

    an christoph jüngling: ich stelle einen zentralen bildaufbau nicht als absolutes muß hin, da hast du was falsch interpretiert aber manche bilder schreien förmlich nach einer zentralen ausrichtung. dies hier jedoch leider nicht!

    im übrigen sind regeln auch dazu da sie zu brechen aber vorher sollte man sie beherrschen.

    gruß gustav
  • Belfo 11. Januar 2004, 23:35

    Danke, dass du mir dieses Bild gezeigt hast. Die Idee mit dem italienischen Sandwerfer ist gut! Gibt es dafür auch eine passende Zubehörtasche?
  • Der Sehfahrer 11. Januar 2004, 14:51

    Gustav K. scheint seine Meinung zu wechseln wie andere die Unterwäsche. Gerade vorhin habe ich noch einen Kommentar von ihm gelesen, wo er einen zentralen Bildaufbau als das absolute Muss hingestellt hat:Zitat: "eine zentrale perspektive wie das bild (...) zeigt dir wie es funktioniert"
    Ergänzung: Soviel zum Thema "Regeln"
    die 3 regeln
    die 3 regeln
    Die Vierte Regel
  • Dieter Wundes 11. Januar 2004, 14:21

    Gratulation zum verdienten *
  • Günther Weinerth 11. Januar 2004, 14:11

    WOW .....


    Glückwunsch


    Günni

  • draußen gibt`s nur kännchen 11. Januar 2004, 14:06

    @Gustav Kalischewski alias.....
    Ich war gerade mal bei deinen 2 Bildern ....
  • Peter Risse 11. Januar 2004, 10:42

    meinen glückwunsch !
  • Alexander Lang 11. Januar 2004, 8:15

    Fantastische Farben, tolle Belichtung !
    LieGrü, Alex

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 12.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. Januar 2004
223 Pro / 130 Contra

Öffentliche Favoriten