Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Analog - You can`t beat the feeling

Anfang der 90er. Mir reichte es nicht mehr, mit meiner SLR Nikon F 301 nur Zootiere und auf Reisen zu fotografieren. Immer häufiger ging ich los, um Motive zu suchen. Und ich wurde fündig... ich sah den Käfer auf der Dose, dachte an den damaligen Coca Cola-Werbesong "You can`t beat the feeling", fokussierte manuell und drückte ab. Als ich den fertig entwickelten Film bekam, war ich stolz wie Oskar auf dieses Bild. Ich öffnete eine Flasche König Pils und dachte: "In 20 Jahren wird König Pils sicher mal mit dem Slogan "Heute ein König" werben." :-)

http://www.youtube.com/watch?v=XPWi_69aWB0

Kommentare 4

  • Marcus Ruppach 10. August 2015, 19:23

    Klasse, habe bei auch eine f301 ersteigert und bin gespannt auf die ersten Bilder.
    LG Marcus ;-)
  • Ranunkelchen 6. April 2014, 22:09

    Das hast Du schon damals cool gesehen und nun mit ner tollen Tonung bearbeitet!
    Das waren noch Zeiten..... warten bis der fertig entwickelte Film endlich kam.... gab auch immer Enttäuschungen dabei ;))

    LG Anja
  • Detlef Schäpers 5. April 2014, 18:58

    und red bull liefert die Flügel .. :-))
    LG Detlef
  • Frank W. aus L. 5. April 2014, 17:55

    Dann schau' mal hier: http://youtu.be/Bgqm0Iz6xx8
    Das bringt dich deiner Erinnerung noch ein Stückchen näher :)