1.322 30

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

analog 5

Auch diese Aufnahme ist Teil der in "analog 4" erwähnten Halle.

Allen eine gute Woche - wir haben hier Schnee satt - aber noch haben wir ihn nicht satt.

LG von Frank

analog 4
analog 4
Frank Keller

Kommentare 30

  • KHMFotografie 11. Oktober 2015, 10:17

    ... grossartig vom Bildschnitt und der Perspektive.... ganz starke Wirkung.. sehr gut+++++

    LG. kalle
  • Susanne Marx 1. Februar 2014, 17:31

    super Bildaufbau und spannendes Motiv.
    Die verschiedenen Glühbirnen sind mir komischerweise sofort ins Auge gesprungen.
    Viele Grüße
    Susanne
  • NamensindSchallundRauch 1. Februar 2013, 19:12

    auch hier passt alles!
    klasse!
  • Images of life 19. Januar 2013, 19:38

    entscheidend der Bilodaufbau
    gekonnt die Wirkung +!
  • Oliver Schier 23. Dezember 2012, 17:39

    TOP LG Oliver
  • Suchbild 15. Dezember 2012, 13:42

    Halbherziges Energiesparen.
  • Claus Alger 13. Dezember 2012, 20:51

    wirkt ausserirdisch - gut !
    Natürlich SW was sonst ;)

    lg. claus
  • Ulrike Petry 13. Dezember 2012, 19:53

    guter, klarer Bildaufbau, betont durch die grafischen
    Elemente
    LG Ulrike
  • Christine Matouschek 13. Dezember 2012, 18:14

    Ein feiner Durchblick
    in jeder Hinsicht.
    Gruß Matou
  • Nicole Oestreich 13. Dezember 2012, 9:55

    Was mir hier besonders auffällt ist die sichtbare Dimension... was eindeutig durch das Licht und die Schärfentiefe verdeutlicht wird.
    Gutes... wirklich gutes SW.
    VLG Nicole
  • Zwerine 13. Dezember 2012, 9:48

    Ich war lange nicht hier und habe einiges versäumt.
    Aber vielleicht habe ich dadurch den Vorteil, dass ich jetzt durch Deine Analog-Reihe gehen konnte wie durch eine Ausstellung.
    Ganz unabhängig vom besonderen analogen Charme (ja, es gibt ihn tatsächlich!), den die Bilder ausstrahlen, begeistert mich die Klarheit der Motive – so unterschiedlich sie auch sind. Sie zeugen von einem sehr genauen Blick auf die Dinge, von großem gestalterischen Gespür und von der Kunst, sinnvoll reduzieren zu können. Das fotografische Können muss ich nicht extra erwähnen :)
    Ich bin ehrlich begeistert!
  • ah13 13. Dezember 2012, 9:20

    Fast wie ein modernes Kleeblatt...und bei Zeiten bringen sie auch noch Erleuchtung... ;-)
    Feine SW Aufnahme!
    LG
    Andreas
  • Claudio Oldrini 12. Dezember 2012, 14:18

    Fine composition!
    Claudio
  • Bine Boger 12. Dezember 2012, 10:41

    Interessante Bildgestaltung! Mir gefällts! Ich mag solche Motive!
    LG Bine
  • sibon 11. Dezember 2012, 22:08

    Erst 1, dann 2, dann 3. dann 4 ... dann steht das Christkind vor der Tür! :-)
    Durch deine Bearbetung bekommt das nüchterne Motiv einen leicht romantischen Touch. Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen!!
    VG Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome Mamiya
Views 1.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Mamiya 6
Objektiv Sekor
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45 mm
ISO ---