40.405 144 Galerie

Kommentare 144

  • troedeljahn 29. Juli 2021, 1:21

    Eine grandiose Aufnahme mit einem fantastischen Himmel. Bestens gestaltet von dir.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Blula 8. Juli 2021, 16:03

    Ein Bild zum Träumen ist das einfach, unbeschreiblich schön.
    Und bei mir weckt es auch noch die schönsten Erinnerungen.
    LG Ursula
  • Hans-Günther Schöner 30. März 2019, 16:27

    Fehlt nur noch ein schönes Gläschen Rotwein und dann kann die Träumerei losgehen !!!
    Wunderschön !!!!
    Gruß Hans-Günther
  • Roman Dullek 23. März 2019, 20:18

    Tolles Licht und eine wunderschöne Wolkenstimmung. LG Roman
  • Renato T. 13. Dezember 2017, 10:54

    Romantischer geht's nicht!
    LG Renato
  • Die Mohnblumen 1. Dezember 2017, 18:03

    Total schön und romantisch+++++
  • Helga Hartmann 27. September 2017, 18:52

    Dieser Sonnenuntergang gefällt mir besonders, wegen der Stimmung. Ich hätte gerne neben dir am Ufer gesessen.
    Gruß Helga
  • Juli30 30. August 2017, 20:37

    Eine Landschaftsaufnahme vom Feinsten! Die Farb- und Lichtstimmungen sind perfekt ausgearbeitet! Gefällt mir sehr gut! VG Julius
  • Christian Piechatzek 21. Juli 2017, 20:47

    Der Farbverlauf, die perfekte Spiegelung und diese unglaubliche Stimmung die du hier transportiert! Ein wirklicher Hingucker bei dem ich wohl möglichst lange sitzengeblieben wäre! LG Christian
  • s.scelza2 5. Juli 2017, 17:36

    Bellissimo il momento ripreso
    ****
    ciao S.
  • AMY CALVO MARCOS 27. Juni 2017, 21:51

    PRECIOOSA IMAGEN DE OCASO DE GRAN BELLEZA COLORISTA Y TEXTURAL ANITA.
  • jule43 24. Juni 2017, 18:51

    Sonnenuntergänge sind immer wieder so schön und prachtvoll
    Herrlich aufgenommen
    LG jUle
  • Machtlinger Heinz 17. Juni 2017, 9:46

    Den weltberühmten Sonnenuntergang auf Capri hast du mit dieser Wolkenstimmung perfekt eingefangen.
    lg. Heinz
  • Monika Arnold 5. Juni 2017, 22:59

    Glückwunsch zum wohlverdienten Sternchen liebe Anita.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • BENAHOARE 2. Juni 2017, 17:20

    DELICIOSA Y PRECIOSA IMAGEN, ENCUADRE Y COMPOSICION DE BELLO JUEGO EDITIVO, DE LUCES, TEXTURAS Y COLOR NATURAL.

    UN ABRAZO CORDIAL DESDE BILBAO Y DESEARTE BUEN FIN DE SEMANA.
    ENHORABUENA ANITA POR LA MERECIDA ESTRELLA PARA ESTA OBRA.

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 40.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
25. Mai 2017 71 Pro / 29 Contra

Öffentliche Favoriten