Zurück zur Liste
An einander vorbei reden.

An einander vorbei reden.

720 10

alesiG


Premium (Pro), Ostfriesland

Kommentare 10

  • Gisela Schwede 13. Januar 2009, 9:39

    Ich weiß nicht, ob die Skulptur diese Redensart ausdrücken soll, aber Du hast es von einem so günstigen Blickwinkel her aufgenommen, dass es genau das verkörpert. Schön gemacht,
    LG Gisela
  • Rainer Rottländer 12. Januar 2009, 23:43

    Prima Titel zur Klasse Aufnahme, Sehr Schön gefällt mir gut.
    LG Rainer
  • H. Endres 10. Januar 2009, 20:02

    Für mich hats fast den Eindruck, als wenns gezeichnet wäre. Sehr schöner Titel zur passenden Aufnahme.
    LG Harald
  • Kirsi23 10. Januar 2009, 14:34

    hast du klasse gemacht
    lg kerstin
  • Christel Kessler 10. Januar 2009, 13:53

    Viel zu oft ist es leider so...
    Schönes Motiv und gute Portraits.
    lg christel
  • bayerlein ute 10. Januar 2009, 10:23

    toll !!! gefällt mir sehr. glg ute
  • Klaus Duba 10. Januar 2009, 0:07

    Hallo Gisela,
    ja wie oft passiert das im Alltag!!*grins Ich finde die zwei Jungs hier prima von dir abgelichtet und sie geben den Titel deines Bildes ganz wunderbar wieder!!
    Gisela, ich würde allerdings die beiden nicht so eng schneiden und gab es hier keine andere Ansicht, so dass die hässliche Stange rechts aus dem Bild verschwindet?
    Ein schönes WE wünscht dir
    Klaus
  • myart 9. Januar 2009, 22:36

    garnicht so untypisch !
    gruß
    carin
  • Elke D. 9. Januar 2009, 22:35

    Bild und Text gut umgesetzt.
    Gruß Elke