Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

An der Tränke

im Mehrfelder Bruch.

Nikon D1oo 2,8 28-70mm AF-S Objektiv, 1/640 Sek. Blende 5,6
Brennweite 70mm = 105mm bei KB-Film
Zusammengesetzt aus 4 Einzelaufnahmen

Zwei
Zwei
Frank Mühlberg





Kommentare 15

  • Nati H. 12. September 2003, 19:41

    Hallo,
    schalt doch bitte mal die Panorama-Funktion bei deinem Bild ein! Geht direkt beim Bild indem du auf "Ändern" klickst, dann ist das nach "Sektion" und "Fotohome" als dritter Punkt zu finden und kann von "Panorama Funktion aus" auf die Gradangabe (180?, 360?) umgeschaltet werden, die dein Bild umfasst.

    Danke [:] Nati
  • Thomas Herter 29. August 2003, 13:21

    Ein tolles Panorama! Glückwunsch Frank!

    Gruß Thomas
  • Ingo sechzig 16. August 2003, 21:32

    Hallo Frank,
    ein wunderschönes Panorama,gefällt mir sehr gut
    mfg Ingo
  • Günter Sommerfeld 15. August 2003, 20:13

    Hall Frank!
    Das ist ja wirklich sehr beeindruckend.
    Warste im Wilden Westen?
    Prima Arbeit! :-)))
    LG Günter
  • Volker Munnes 15. August 2003, 8:37

    Sehr Platzfüllend und Pferde satttttttttttt.....!!!
    Tolles Bild und feine Natursicht !

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Frank Mühlberg 14. August 2003, 11:36

    Evelin+Helmut@ Danke für eure Anmerkungen.
    Florian@ Ich bin halt ein schneller :-)) Als Software habe ich das Programm Panorama Factory benutzt das es hier im Panorama-Spezial als Textversion gibt.
    Antje@ Nur nicht übertreiben !
    Angela@ Dann wären die HotteHü aber sehr klein geworden.
    Elke@ Danke Elke !
    Dark Rose@ Solange die Tiere relativ unbewegt stehen ist das kein großes Problem.
    Wolfgang@ Die Pferde haben gut mitgespielt !
    Holger@ Bei dem Wetter ist es kein Wunder das alle Durst haben.
    Ulrich@ Danke !
    Helena@ Es sind nur 4 Bilder zu einem !
  • Helena Ludwig 14. August 2003, 8:34

    Das ist aber Panorama extrem! Beeindruckend!
    LG
    HELENA
  • Agfa Scala 14. August 2003, 8:15

    KLAAAAASSSEE !!!
    lg uli
  • Holger M 14. August 2003, 4:36

    ein Superpanorama,Frank
    was für ein Haufen Pferde und alle durstig
    LGH
  • Wolfgang Zahn 13. August 2003, 22:40

    Wirklich ein tolles Panorama !!! Bei der Hitze hattest Du bestimmt keine große Mühe, die ganze Herde an die Tränke zu locken :-)))
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Petra Dindas 13. August 2003, 22:06

    ... ganz großes Staunen... in meinen Augen.. ist es wirklich perfekt.. und ich stelle es mir nicht so einfach vor.. Tiere zu einem Panorama zu stichen... Glückwunsch!
    liebe Grüße von d'rose
  • Elke Czellnik 13. August 2003, 21:58

    Klasse
    ein beeindruckendes Panoramafoto
    sehr gute Arbeit
    vG elc
  • Angela Doerks 13. August 2003, 21:21

    Ein wunderschönes Motiv in einem sehr passenden Format. Dennoch schade, dass ich mir das Bild nicht "unbewegt" auf dem Monitor ansehen kann.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Antje Görtler 13. August 2003, 21:18

    Ein umwerfendes Bild. Würd ich mir als Tapete ausdrucken lassen:-) Spaß beiseite, eines der besten, wenn nicht sogar das beste Panorama, das ich bisher gesehen habe. Klasse!
    Gruß Antje
  • Helmut König 13. August 2003, 20:36

    Hallo Frank,
    ein gigantisches Panorama -
    erstklassisch
    LG Helmut