Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

An der Ruhr 3

Mit diesem Foto beende ich diese kleine Serie.
Hoffe, das sie euch gefallen hat.

An der Ruhr 2
An der Ruhr 2
WOLLE H

An der Ruhr 1
An der Ruhr 1
WOLLE H

An der Ruhr
An der Ruhr
WOLLE H

Kommentare 34

  • Klaus-H. 8. November 2008, 7:58

    Sehr schöne Herbst Serie gefällt mir richtig gut.
    VG Klaus
  • Willi H 411 7. November 2008, 18:02

    Deine Herbstbild-Serie erinnert mich stellenweise an Bilder von Spitzweg. Du hast diese besondere Herbststimmung einmalig gut und schön eingefangen.
    Gefallen mir sehr, diese Bilder.
    VG Willi
  • Christopher Nolte 6. November 2008, 17:35

    Eine stimmungsvolle Serie. Auch das hier ist stark!

    VG,
    Christopher
  • Wolfgang P94 6. November 2008, 15:43

    Von all den vielen schönen Bildern der Ruhr hier in der FC in letzer Zeit ist dass das Schönst!
    LG
    Wolfgang
  • AGo. 6. November 2008, 11:07

    ein traum von aufnahme mit einer wirklich faszinierenden herbststimmung. klasse!!!++++
    lg Angelika
  • Nobi H. aus E. 5. November 2008, 21:25

    Du machst mir die Wahl schwer.
    Alle "An der Ruhr" Fotos sind richtig scön gelungen.
    Gruß
    Nobi
  • pkhe 5. November 2008, 20:39

    Das muss in der Nähe von Burg Blankenstein sein.
    Wunderbar, da gibt es Nichts auszusetzen.
    LG Petra
  • Horst Hoffarth 5. November 2008, 17:13

    Hallo Wolfgang, diese Serie hat mir sehr gut gefallen.
    Es beeindruckt mich schon, dass Du auf diesem einen
    Foto-Ausflug so viele schöne Aufnahmen gemacht hast.
    Auch dieses Foto ist wieder bestens und sehr stimmungsvoll!
    Gruß, Horst
  • Joachim Josten 4. November 2008, 19:44

    Eine wunderbare Serie zeigst Du hier von der Ruhr! Schön, wenn ich hier diese Bilder aus meiner alten Heimat anschauen kann.
    Gruß Jo
  • Bogen-Willy 4. November 2008, 19:34

    War eine tolle Serie von deinem Morgenausflug .

    lg Wilfried
  • Herbert W. Klaas 4. November 2008, 17:01

    ein weiteres sehenswertes Bild Deiner hervorragenden Serie - Bilder zum Geniessen !
    Gruß Herbert
  • EL-SA 3. November 2008, 23:38

    superstimmung! hat den rahmen nicht nötig.
    lg
    elsa
  • sharie 3. November 2008, 22:44

    Eine wunderschöne, zauberhafte Serie und Du hast vielen das Ruhrgebiet von einer Seite gezeigt, die so die meisten nicht kennen. Da ja viele immer noch meinen hier ist es nur dreckig und es gibt nur qualmende Schornsteine, Bergbau, Stahl usw.
    Lg Maike
  • Wolfgang Keller 3. November 2008, 21:41

    Ich war vor fast 30 Jahren auf der Ruhr paddeln. Habe mir dabei fürchterlich die Glatze verbrannt. Mit Blasen! Du hattest ein weniger gefährliches Wetter :-))
    LG wolfgang
  • Dark Romance Photographie und Poesie 3. November 2008, 21:28

    wundervoll
    lg Normann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz