Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

An der Ronsdorfer Talsperre

Die Ronsdorfer Talsperre ist eine Talsperre der ehemals selbstständigen Stadt Ronsdorf, heute ein Stadtteil von Wuppertal. Sie ist ein beliebtes Naherholungsgebiet in Wuppertal an der Grenze zu Remscheid.

Kommentare 27

  • Jü Bader 1. Dezember 2012, 10:46

    Sehr schöne Wirkung dieser Farbtöne. Mag ich sehr.
    lg jürgen
  • topo46 30. November 2012, 21:21

    Sehenswert, weiß beim besten Willen nicht, ob ich
    da schon mal war Grüße zum WE Martin
  • Antja 29. November 2012, 23:34

    Das Foto ist ein einziger Traum!
    LG Antja
  • Jochen D 29. November 2012, 20:59

    Die scheint ja noch gemütlicher zu sein als die Glörtalsperre. Schöne Herbstfarben mit leichtem Nebelschleier.
    LG Jochen
  • Hartwig Helmerichs 29. November 2012, 20:38

    Prima Foto mit sehr schöner Herbststimmung. Das smaragdgrüne Wasser trägt sehr zu der gelungenen Aufnahme bei.
    LG Hartwig
  • Dieter a.R. 29. November 2012, 16:03

    Das sieht wildromantisch aus-sehr schöner Bildschnitt
    Gruß-Dieter
  • Gundi N. 29. November 2012, 14:54

    Sehr schöne sanfte Herbstfarben.
    LG Gundi
  • Bernhard Kuhlmann 29. November 2012, 10:06

    Die Farben sind wirklich Herbstlich !
    Gruß Bernd
  • Klaus Boldt 29. November 2012, 8:01

    klasse bildschnitt, wunderbare ganz feine nebelstimmung, klasse die trübe novemberzeit ins bild gebracht

    lg klaus
  • FlugWerk 29. November 2012, 7:32

    leicht melancholische Stimmung, schön mit den sanften Farbebn. LG Tina
  • mohnblüte69 29. November 2012, 7:31

    dort kann man herrlich die waldluft geniessen und herrlich spazieren gehen, das kann ich hier bestätigen, lach
    liebe siegrun, dort war ich bei meinem kurztripp auch, leider sind wir dort in einen regenschauer geraten, sonst hätte ich auch so eine herrliche aufnahme gemacht.. insbesonder von der talsperre direkt.... danke nochmals fürs zeigen
    ich lass ganz liebe grüße für diesen tag bei dir, diana
  • Akamay am Fluss 29. November 2012, 1:59

    Sehr schöne Gegend und solange das Wetter halbwegs mit-macht - sollte man die Natur auch genießen-stimmt's?!
    Herzliche Grüße
    Akamay
  • Mario Haase Fotos 29. November 2012, 0:04

    Ein klasse Herbstfoto mit tollen Farben.
    LG Mario
  • Starcad 28. November 2012, 23:21

    Das muss eine herrliche Gegend sein. Sehr schön anzusehen mit feinen Farben!!!!!!
    LG Marc.
  • Brigitte Schönewald 28. November 2012, 22:49

    Wundervolle Herbstaufnahme von diesem schönem Ort mit feinem Bildaufbau.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Rund um Wuppertal
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.9 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten