Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Herbst im Südpark Düsseldorf

Meine Arme ärgerten bzw.ärgern mich immer noch, AM kommen etwas spärlich, aber die FC muntert mich auf ! :-)) Deshalb gehts nicht ohne.

Kommentare 20

  • Maiarisli 28. November 2012, 16:45

    da hast du gutes licht für eine nachtaunahme der letzten blätter falls
    a liaba gruass
  • ReinholdU 28. November 2012, 16:40

    Das ist noch ein schönes Herbstfoto.
    VG Uli
  • (M)Ein-Blick 28. November 2012, 11:25

    schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt,
    ein gutes Herbstmotiv, wäre doch auch schade gewesen, es nicht zu zeigen!!
    Gruß Gerda
  • Wolfg. Müller 28. November 2012, 8:47

    Hervorragend aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
    NS: Ich wünsche Dir schnell gute Besserung !!!
  • Klaus Boldt 28. November 2012, 8:20

    klasse bildidee, wunderbar umgesetzt

    lg klaus
  • FlugWerk 28. November 2012, 7:36

    Melancholisch...gut mit der Farbe. LG Tina
  • mohnblüte69 28. November 2012, 7:03

    eine schöne aufnahme, die laterne leicht versteckt durch das herbstliche laub... super geworden
    .... nochmals gute besserung für dich...
    liebe grüße in den tag kommen von diana
  • PeSe23 28. November 2012, 6:49

    Da hast Du noch schöne Herbstblätter fotografieren können. Bald ist es Schluß damit. Dir gute Besserung und eine schöne Restwoche.
    LG Petra
  • Starcad 28. November 2012, 0:18

    Sehr schöne Gestaltung, das hast Du richtig klasse gemacht!!!!!
    Hoffentlich bessern sich deine Probleme bald, nicht wegen der AM, das ist ja nicht so wichtig.
    Alles Beste liebe Sigrun - Marc.
  • Heidemarie 27. November 2012, 23:11

    Hallo Sigrun,
    das tut mir Leid, daß Deine Arme Dich immer noch ärgern. Ja, di FC lenkt gut ab von manchen Dingen. Hoffe, wir trinken Freitag einen Glühwein in Elberfeld? Schlaf recht gut. Morgen gehe ich auf die Weihnachtsfeier von unserem Gemeindeenglischkursus. LG Heidemarie
    PS: Tolles Foto. Ich war heute zur Rubensausstellung, hat mir gut gefallen die ganze Präsentation von Film und Bildern.
  • Margot Bäsler 27. November 2012, 22:56

    Kampf der Blätter gegen den Sturm - irgendwann sind sie dran.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Cécile Fischer 27. November 2012, 22:36

    Bei Euch hat es noch ein paar Blätter an den Bäumen. Schön sieht das aus. Das ist ein sehr schönes Foto.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Doris Hellwig 68 27. November 2012, 22:22

    weiterhin gute besserung, für dich!
    schön von dir gezeigt!
    lg doris
  • Gundi N. 27. November 2012, 22:16

    Alles Gute für dich. Und nichts übertreiben!
    LG Gundi
  • DAVP 27. November 2012, 22:12

    ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¸„•ø„¸¸„ø¤¸„ø¤º°¨¨°º¤ø
    ¨°º¤ø„¸Wünsche Dir eine gute Besserung,„ø¤º
    „ø¤º°¨ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„„ø¤º°¨¨°º¤ø•ø„¸¸„ø¤¨ø¤
    (¯`v´¯)
    `•.¸.•´
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• ...liche Grüße Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Südpark
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.7 mm
ISO 100