5.940 5

Daniel Hohlfeld


Premium (World), Berlin

- An der Reuse -

Während des Workshops "Malerische Landschaften Sylt"entstand auch diese Detailaufnahme der Reuse.

Zusammen mit Ronny Behnert von ( https://bewegungsunschaerfe.de/de/ ) ging es im September auf die wunderschöne Insel Sylt zum Fotoworkshop.

Die Teilnehmer und wir hatten wundervolle Tage auf dieser bezaubernden Insel mit zahlreichen wunderschönen Motiven wie diese Reuse.

Wer Interesse an einem Workshop oder der atemberaubenden schönen Insel Sylt hat, findet hier weitere Informationen und Eindrücke:

https://www.fotoatelier-berlin.de/workshops/

Daniel Hohlfeld, © FOTOATELIER BERLIN 2023
http://www.fotoatelier-berlin.de/

ZUR TECHNIK UND ZUM BILD:
SONY 7R II Canon 24 - 105 4.0 mm Manfrotto Arca Swiss Haida Filter ND 4.5
ISO 50, 105 mm, f11, 206 Sek.

- Reuse -
- Reuse -
Daniel Hohlfeld

Kommentare 5

  • Heiko Schulz ² 12. November 2023, 23:44

    206 Sekunden! Und ich dachte, ich wäre dort mit meinen etwa 15 Sekunden schon lange dran. :o))
    Das sieht schon klasse aus.

    Grüße, Heiko.
    • Daniel Hohlfeld 13. November 2023, 21:05

      Hallo Heiko, schön das es Dir gefällt! Man benötigt doch auch Zeit um sein Fischbrötchen zu essen :-) Im Ernst, das Wasser verträgt eine Menge an Zeit und ich wollte ja auch keine Strukturen im Wasser haben. Deswegen die lange Belichtumngszeit. Gruß Daniel
  • Eric Dittmann 12. November 2023, 19:23

    Das Bild selber sieht aus wie gemalt. Wirkt aber durch die Technik richtig mystisch ...
    Muss ein toller Lehrgang gewesen sein ... ;-)
    LG Didi
    • Daniel Hohlfeld 12. November 2023, 20:14

      He Eric, danke Dir. Das freut mich das es Dir gefällt. Und wenn Du diese Art der Fotografie gefällt, wäre ein Fotoworkshop genau das Richtige für Dich. Wir hatte viel Spaß auf Sylt, sehr lecker Pausen und perfekte Fotospots. Vieleicht sehen wir uns mal auf einem Workshop. Gruß Daniel
    • Eric Dittmann 13. November 2023, 10:12

      Moin Daniel,
      wenn ich bloß die Zeit hätte ...
      Ich habe einfach zu viele Hobbys und Arbeiten muß ich leider auch noch ... ;-)
      LG Didi