Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

An der Futterstation [7] - Alles meins

Normalerweise geht es an der Futterstation hoch her. Sollte sagen an den Futterstationen. Insgesamt vier stehen im Garten. Und werden gut frequentiert. Umso mehr wird sich dieser kleine Spatz gefreut haben, als er diese Station ganz für sich alleine hatte. Das reinste Schlaraffenland.

Kommentare 18

  • Kathrins Hundeknipserei 25. Dezember 2011, 13:11

    Zu schön!! Ich gucke sie alle!! Auch das angehängte Bild ist irre gut....der Waagerechtstarter...;-)
    Liebe Grüße!!!
  • ursch 22. Dezember 2011, 19:19

    wieder klasse erwischt, bei mir verschwinden sie, sobald sie die kamera erblicken.
    lg uschi
  • Wolfgang Küter 22. Dezember 2011, 18:23

    Sehr schön so mit der Haltung der Flügel.
    LG Wolfgang
  • Bettina Bühring 22. Dezember 2011, 18:07

    Deine Lande - und Abflugfotos gefallen mir sehr. Ist mal was ganz anderes. Entschuldige meine wenigen Anmerkungen..ich bin in letzter Zeit nur sehr wenig und immer nur mal eben kurz hier. ABER ich verpasse nichts....anschauen tue ich mir sie immer!!!!
    GLG Bettina
  • Wolfgang Vahrenholt 22. Dezember 2011, 18:03

    Wow, der hat sich für die FC aber ganz fein gemacht.
    Du machst tolle Fotos von der Futterstation.

    Lasse dir bitte viel schenken zu Weihnachten.....grins
    LG Wolfgang
    Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße
  • jopArt 22. Dezember 2011, 17:29

    das licht in den flügeln ist beschwingend schön und den haste gut erwischt!


    lg hans
  • Elske Kalolo -Strecker- 22. Dezember 2011, 16:48

    auch wieder suuuuuuuuuuuper getroffen.
    lieben Gruß, Elske
  • † Dieter Uhlig. 22. Dezember 2011, 16:28

    schöner schnapschuss
  • Anneli Krämer 22. Dezember 2011, 16:04

    Danke für die Wünsche
    Wieder ein Foto von dm Futterhäuschen -

    Gefällt mir.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest
    Und uns allen ein gutes Fotojahr 2012!!
    VG
    Anneli
  • Mari An 22. Dezember 2011, 14:59

    Auch ein kleiner Spatz muss mal Glück haben :-))
    Klasse Foto!!
    LG
    Ingrid
  • Blende96 22. Dezember 2011, 14:46

    schöner Schuß!
    lg
    mathes
  • Harry H. Zimmermann 22. Dezember 2011, 14:44

    klasse
    Gruß Harry
  • ulla hOlbein 22. Dezember 2011, 12:44

    ...man muss ja auch mal "Glück" haben! :o)))
    Dann kann er sich endlich mal den kleinen Bauch "vollschlagen" ohne gestört zu werden, lach!....
    Hoffentlich kann er danach noch ordentlich durchstarten!....:o)

    Noch einen schönen Tag,
    liebe Grüsse und Stupser für Paul....
    Ulla und Bolle
  • Klacky von Auerbach 22. Dezember 2011, 11:46

    Der muß aufpassen, daß er sich nicht verschluckt, wenn ihm die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
    Gruß,
    Klacky
  • TU-FotoDesign 22. Dezember 2011, 11:15

    Bei solchen Aufnahmen ist Schnelligkeit gefragt.
    Kenne Deine technischen Möglichkeiten nicht, aber vielleicht wäre etwas mehr Tele auch mal interessant, also mehr Vogel und weniger Futterstation. Die ist mir hier etwas zu dominant. Ansonsten nicht nur für die Vögel Schlaraffenland, sondern auch für den Fotografen ... ;-)
    LG Thomas