2.264 7

Kerosin-Fanatiker 2.0


kostenloses Benutzerkonto

AN-225

Heute wird sie wieder nach Deutschland kommen. Nach dem Stop in Frankfurt-Hahn, wird auch der LEJ wieder auf dem Plan stehen. Leider in tiefster Nacht, somit wird es wohl fast keine Möglichkeit geben, dieses Monster hier abzulichten. Naja, sie kommt bestimmt auch mal wieder im Hellen.
Den Leuten in Frankfurt wünsch ich gutes Licht, wenn sie nachher dor einschwebt.

AN-225 am 24.04.08 nach der Erstlandung am LEJ. Was für ein Tag. So viele Menschen hab ich am LEJ noch nie gesehen.

Wünsch Euch eine schöne Woche und lasst euch nicht stressen ;-)

LG Sven

Kommentare 7

  • AlexanderGr 12. August 2009, 23:16

    Unglaubliches Teil, dass so ein Koloss überhaupt fliegen kann.

    LG Alex
  • HolgerundSusi 11. August 2009, 19:30

    Einfach nur gigantisch der "Schwertransport der Lüfte"
    Klasse Bild
    LG Holger
  • Markus Adank 11. August 2009, 19:09

    Was für ein Brocken!
    Die will ich in ihen neuen Farben unbedingt mal erwischen!

    Gruß Markus
  • svt 11. August 2009, 13:52

    Dann wird es heute Nacht wieder nichts mit schlafen.....grummel....

    Kommst Du auch mit raus, Sven?

    Nette Grüsse.
  • Rob Z. 11. August 2009, 10:41

    klasse sache,gefällt mit den spottern am zaun,mfg,rob
  • S. Klatt 11. August 2009, 10:00

    Der ehemalige Buran Schlepper würde auch noch in meine Sammlung passen. Wenn die sich aber in der Dunkelheit abtarnen, wird natürlich nichts daraus. Eine schöne Übersichtsaufnahme aus dem letzten Jahr.

    Grüße ... Stefan
  • Der Basti 11. August 2009, 8:31

    Fett.
    Wie bekommt man sowas raus?
    Wollte schon immer mal so eine Antonov live sehen. Diese fetten Biester dann auch noch abzulichten wäre noch schöner :D

    LG Basti

Informationen

Sektion
Views 2.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten