1.586 14

Michaela Mertens


kostenloses Benutzerkonto, Frechen

Amira II

canon eos 350 d

auf dem foto die va stute amira

mein dritter versuch, was das freistellen angeht! sie hat so schön geschaut, nur im original waren autos und ein haus hinter ihr und das sah nicht aus und so habe ich es nochmal versucht! ich bin lange noch nicht zufrieden, wenn noch einer tips hat nehme ich sie gerne an, was das freistellen angeht



amira I
amira I
Michaela Mertens

Kommentare 14

  • duc50 5. August 2009, 10:52

    Hallo liebe Michaela
    Hoffe es geht Dir gut
    Sehr schöne Aufnahme
    Gefällt mir sehr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
  • Sanne 5. März 2008, 15:10

    top... netter popo :)))
  • chimareana 28. Februar 2008, 16:43

    *** sehr edel in Szene gesetzt * Top Glanzfell *
    Gruß Sina
  • Jürgen Guhlke 20. Februar 2008, 20:47

    Klasse Pferdeaufnahme und auch schon toll freigestellt.
    MfG
    Jürgen
  • Norbert Jöckel 20. Februar 2008, 19:26

    ich sag nur hammer. wirklich ein werk.lg norbert
  • Sylvana Butt 19. Februar 2008, 22:52

    Wunderbar! Der Schopf noch etwas zu auffällig freigestellt, aber ansonsten gefällt es mir schon sehr gut!

    LG
  • nikolaus hering 19. Februar 2008, 11:19

    Klasse ! Gefällt mir sehr !!! LG nikolaus
  • Uli Münch 19. Februar 2008, 8:46

    Das war wohl diffizile Kleinarbeit :-)
    Ist aber gut geworden. Je nach Hintergrund gibt es verschiedene Methoden wie es leichter geht. Wenn Haare oder Fell im Spiel ist wird es aber immer eine Tüftelarbeit bleiben.
    LG Uli
  • michael mandt 19. Februar 2008, 7:43

    PERFEKT in allen Bereichen meine Liebe.
    Das gefällt mir mit den kräftigen Farben.
    Klasse Arbeit.

    LG
    Michael
  • das Bilderzimmer 18. Februar 2008, 22:17

    du, geht mir genauso ;))))

    lg
    Nadine
  • Michaela Mertens 18. Februar 2008, 22:13

    @nadine

    ja hab mit irene schon geschrieben und mal gefragt, aber mit den ebenen duplizieren hat garnicht geklappt und so habe ich das alles per hand gemalt! finde auch an manchen stellen könnte es noch was weicher sein! naja übung macht den meister ;-) das ist aber auch soviel arbeit da setz ich mich dann selten dran und bearbeite ein foto so.

    danke für den tipp

    lg micha
  • das Bilderzimmer 18. Februar 2008, 22:07

    Ich kenne mich mit dieser Freistellung nicht aus, aber Irene Gams hat unter diesem Foto ein paar Tipps dazu gegeben, vielleicht kannst du damit was anfangen.



    Ich finds eigentlich ganz gut. Die Ränder könnten vielleicht ein bisschen weicher sein.

    lg
    Nadine
  • Vanessa O. 18. Februar 2008, 21:59

    Ist doch schon recht gut geworden! Die Farben sind schön kräftig.
    LG
  • N-I-C 18. Februar 2008, 21:56

    find die freistellung ist gelungen !!!
    lg nic