Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 10

Michaela Mertens


Free Mitglied, Frechen

Angel VI

canon eos 350 d

vom 10.02.08

auf dem foto mein goldstück angel ;-)
das beste pferd der welt ( für mich ) ;-)

da schaut er so süß, dem blick kann man nicht wiederstehn

Kommentare 10

  • foX2boX 27. April 2008, 12:34

    Schöner blauer Himme und schöne Schärfe, aber das ist mir entschieden zu dunkel. lg alex
  • chimareana 28. Februar 2008, 16:46

    Deinen Bildern sieht man die Einstellung zum Pferd an. ... assoziiert etwas vom "Pferdeflüsterer". Schöne Aufnahme!
    Gruß Sina
  • Sylvana Butt 22. Februar 2008, 0:42

    Ja ein toller Kerl! schönes licht! Die Pose finde ich dieses Mal nicht so schön, aber das ist Geschmackssache!!!

    LG
  • Peter-D 22. Februar 2008, 0:18

    Ausgezeichnet mit diesem warmen Licht.
    LG
    Peter
  • das Bilderzimmer 21. Februar 2008, 21:45

    Die Belichtung ist dir perfekt gelungen. Dein Angel ist aber auch ein hübsches Kerlchen.

    lg
    Nadine
  • Jürgen Guhlke 21. Februar 2008, 21:44

    Sehr schönes Pferdeportrait von einem hübschen Pferd.
    Schade das der Horizont so kippt.
    MfG
    Jürgen
  • Vanessa O. 21. Februar 2008, 21:35

    Auf dem Bild schaut er fast schon vergelgen. ;-)
    LG
  • norbert2412 21. Februar 2008, 20:45

    Klasse Foto in schönem Licht!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • andi v. 21. Februar 2008, 20:44

    und wunderschönes Licht habt ihr auch noch erwischt...
    toll
    lg andi
  • Karin.D 21. Februar 2008, 19:29

    Schönes Portrait. Und dieser freundlicher und neugieriger Blick....
    LG, Karin