Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
950 9

Nadja V.


Free Mitglied

~Amboss~

Wieder mal ein Bild von IHM!!=)
Allen Frohe weinachten!!

*Nur von Klicks lernt man nix!!*

Kommentare 9

  • Barbara-J. 22. Februar 2007, 14:57

    HA, der is ja absolut süß!!! Irgendwie sieht der wie ein ausgemachter Lauser aus, oder täusche ich mich da? Mir gefällt die Bildbearbeitung, sieht romantisch aus!
    LG, Babsi
  • Daniela Ke 30. Dezember 2006, 20:13

    Ein super nettes Bild, auch wenn´s mir persönlich ein bißchen zu dunkel ist. Aber wie Du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden! Und ist ja auch nur ein kleines Meckerle...
    LG
    Dani
  • Philippe M 30. Dezember 2006, 19:44

    Sehr stimmungsvolles Pferdebild. Schön die Bewegungen des Laufs getroffen.
    Alles Gute für 2007.
    LG Philippe
  • Holdrio 28. Dezember 2006, 8:53

    Das Bild hat was !!!!
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue jahr!
    LG
    Eveline
  • Bea Te 26. Dezember 2006, 15:49

    Schön bearbeitet :-)
    Ein schönes Restjahr 2006 und einen guten Rutsch!

    LG
    Beate
  • Lisa Te. 25. Dezember 2006, 21:45

    Mir gefällt das Bild ebenfalls sehr sehe gut und ich wünsche dir auch noch frohe Weihnachten ;-)
    LG Lisa
  • Sara Landvogt 24. Dezember 2006, 17:17

    Also mir gefällt die Stimmung sehr!!
    LG Sara
  • Nadja V. 24. Dezember 2006, 15:10

    @Susanne:hehe SOOO gemein bin ich den auch wider nicht!!*breitgrins*Nee es sol eine braun tohnung sein..!!=)))
    Wenn das deine Meinung ist ist es so,daran kann und will ich nix endern!!Die geschmäker sind halt verschieden und mir gefällts irgend wie!!=))
    Trotdem danke für deine ehrliche Meinung!!
    @Anna:auch dir ganz hezlichen dank für deine Anmerkung!!
    Lg nadja
  • Blackhart 24. Dezember 2006, 15:05

    schöne Schärfe aber sonst gefällt mir das Bild leider überhaupt nicht. Schatten oder Rahmen gefällt mir nicht weil der Hintern nicht mit "drin" ist, zu dunkel und von den Farebn sieht man auch nichts. Oder sollte es s/w sein? Tut mir laid aber ich bin halt ehrlich, so jetzt kannst du mich fertig machen ;-) , Trotzdem frohe Weihnachten