Nadja V.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:745499]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich Nadja bin am 17.5.1993 in der Schweiz zur Welt gekommen.
Momentan fotografiere ich nur hobby mässig und so sieht auch meine Ausrüstung aus,na gut ich kann mit meinen 13 Jahren auch noch nicht mehr.
Meine lieblings Motive sind Pferde und Natur.
Ich hoffe das ich durch die FC vieles noch lernen werde deshalb freue ich mich immer wieder über Anmerkungen!!
Ich vertrage auch harte Kritik und kritisiere auch so wie ich die Bilder finde.
Also nicht böse sein wen ich relativ viel und manchmal hart kritisiere den nur aus Kritik lernt man!!!=))
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf dem Profilfoto seht ihr mich mit dem wunderschönen Hengst Baden!!(der auch öfters mein Model ist)=))
Das Foto wurde gemacht von Sonja Theiler!! Ein grosses dankeschön an dich Sonja!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zurzeit Fotografiere ich mit einer Digital IXUS 430 und einer Canon Digital EOS D60.
Die meisten Fotos wurden/werden mit der Canon gemacht.
Ich bearbeite sie mit Photoshop.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da wir SonjaTheiler Sändy Fischli und Nadine Fischli uns kennen ist es so das wir auch im gleichen Stall Fotografieren und deshalb knipsen wir alle die gleichen Pferde!!Also:Nich wundern wenn wir manchmal sehr ähndliche Fotos haben...!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und noch was: OHNE MEINE EINWILLIGUNG WERDEN MEINE BILDER NICHT VERWENDET!!!!

BECOME MY PICTURES NOT USED WITHOUD MY PREMISSION!!!!

DEVENIR MES IMAGES PAS UTILISÈES SANS MA PREMISSION!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
COPYRIGHT!!!!!!!
Da ich meine Bilder NICHT in einem Forum etc. vorfinden möchte gibt es MEINE Fotos nur noch MIT Copyright!!!Also bitte KEINE Diskussionen!!!!!!Danke für das Verstentnis!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
16.11.06
Da mein Model Baden weg ist,werded ihr vorerst keine Bilder von ihm mehr sehen oder nur noch sehr wenige!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
18.11.06
Wegen Persöndlichen Gründen bin ich praktisch nicht mehr in der FC und stelle fast keine Fotos ein!!Sorry an meine Buddys und allen denen meine Bilder gefielen es tut mir leid aber es get nicht anders!!!!

Kommentare 81

  • TamySp 6. Februar 2007, 18:51

    Hallo Nadja
    Jezt binn ich schon einige Zeit in der Fc und ich muss dir recht geben, die FC macht süchtig =)
    Lg Tamy
  • Linda Peinemann 19. Dezember 2006, 9:58


    Frohes Fest Nadja - wünscht Dir - Linda
  • Antonia W. 16. Dezember 2006, 20:09

    Huhu :)
    Danke für deine Anmerkung.. wie genau ichs gemacht habe ist eine gute Frage. Denke mal wo ein Wille und eine Idee ist, ist auch ein Weg. Photoshop hat mal nicht rumgezickt und ich hatte genug Bilder um das zusammenzubasteln.. sind übrigens im hintergrund 3 Bilder und noch 2 andere im bild verteilt ^^


    grüße
    antonia
  • Valerie Bezler 30. November 2006, 19:10

    echt tolle, ausdrucksstake bilder hast du da!!!
    *bewunder*
    find ich toll mal jemand gleichaltrigen kennen zu lernen der was drauf hat!!!
    großes lob zu deinen pics, weiter so!!
    gavlG Valerie
    *als buddy adde*
  • Sylvia Schiller 27. November 2006, 19:14

    hallo, danke für deine anmerkung. du hast sehr schöne bilder. mach weiter so.
    lg
    sylvia
  • Innocenta Karin 27. November 2006, 16:28

    hallo!
    danke für die nette begrüssung und deine anmerkungen!
    lg karin
  • Nadine Hildebrand 24. November 2006, 13:13

    Hi,
    Danke für deine Anmerkung. Du hast echt ein Auge dafür Pferde zu fotographieren, da sieht jedes Bild anders aus und eins toller wie das andere.
    Lg Nadine
  • Kathrin Fölsch 26. September 2006, 23:46

    Hej Nadja, Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen,
    hab´mich darüber gefreut! :-)
    ....schöne Pferde hast Du bei Deinen Modells!!
    Ich wünsch Dir hier noch viel Spaß!! :-)
    LG Kathrin
  • Samantha N. 26. September 2006, 1:07

    Hallo Nadja
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Grüße
    Phili
  • NRM 24. September 2006, 20:47

    Hallo Nadja,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    LG Ragnar
  • .Simone H. 21. September 2006, 17:18

    Hallo Nadja,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu...

    Hab mich echt darüber gefreut.
    LG Simone
  • Rudolf B... 15. September 2006, 16:18

    Hej Nadja, ich finde auch., daß Du so weiter machen sollst.
    Eine Galerie eindrucksvoller Bilder hat sich da schon angesammelt.
    Dank Dir für die verschiedenen Anmerkungen.
    Gruß Rudolf.
  • Marion Lux 14. September 2006, 10:09

    Man sieht Du hast Talent, bau es aus ..nur weiter so!!!
    Siluette
    Siluette
    Marion Lux

    Liebe Grüße Marion
  • Lisa Te. 13. September 2006, 20:23

    Hallo Nadja, vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung ;)
    LG Lisa
  • Barbara K 13. September 2006, 19:47

    danke für deine nette anmerkung zu
    pferdezeichnung...18
    pferdezeichnung...18
    Barbara K

    lg babsi
  • 2 1
  • 338 2.913
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse