Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Da gets lang...*

*Da gets lang...*

727 7

Nadja V.


Free Mitglied

*Da gets lang...*

Nun wie ihr seht bin ich von meinem Urlaub in Spanien zurück!!(Deshalb habt ihr so lange nichts mehr von mir gehört!!)Das ist Sanja V. auf Vidog!!Ich hoffe das Bild gefällt euch!!

*Nur von Klicks lernt man nichts!!!*

Kommentare 7

  • Petra.Schulz 7. November 2006, 21:06

    Superschönes Stimmungsbild, gefällt mir gut.
    Gruß Petra
  • Daniela Ke 6. November 2006, 20:48

    Gefällt mir gut, auch der Schärfeverlauf. Nix zu meckern!
    LG
    Daniela
  • Michi's Pics 22. Oktober 2006, 21:03

    Eine sehr schöne Aufnahme mit viel Harmonie. Traumhaft, einfach ohne Sattel und nur mit Halfter durch die Landschft reiten...schön!
    LG
    Michaela
  • Nadja V. 22. Oktober 2006, 18:23

    @all:vielen dank!!
    @Dieter:Ja es reimt sich schon besser aber eigentlich get es nur um den Sinn des Satzes,aber du hast schon recht!!!
    LG Nadja
  • Lisa Te. 21. Oktober 2006, 20:25

    Ein schönes Bild, gefällt mir !
    LG Lisa
  • Nadine Horses 21. Oktober 2006, 19:10

    schön mit dem hell dunkel!!
    passt jaj der freche und dicke vidoqu=)
    ja ich erinnere mich noch daran als wir sie fotografierten!!=)
    die wiese war super und die mücken nervten=)
    sie passen gut zu sammen
    hdumgfg GLG Nadine
  • Sara Landvogt 21. Oktober 2006, 18:25

    ein schön harmonisches Bild, nur ein wenig Kontrast fehlt
    LG Sara