Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Kett


Basic Mitglied, Remscheid

Kommentare 7

  • W.H. Baumann 1. November 2013, 19:27

    Eine ganz feine Aufnahme einer sehr fotogenen Hallimaschgruppe. Solche sind mittlerweile auch schon in meinem Garten gelandet, was ich allerdings weniger schön empfinde, weil sie meine Blautanne langsam unterminieren.
    VG Werner
  • René E. 18. Oktober 2013, 20:08

    Schöne Aufnahme dieser Pilzgruppe und die Fliege hat aufgepasst ob Du das auch ja richtig machst :D :D

    LG René
  • Stefan Traumflieger 17. Oktober 2013, 0:47

    die Hallimaschs habens nicht leicht, sich im Bild durchzusetzen, ich hätte deswegen hier eine deutlich flachere Perspektive gewählt. Dennoch gute Detailschärfe und angenehmes Licht auf der Pilzgruppe!
    VG Stefan
  • Günther Breidert 16. Oktober 2013, 22:54

    Sieht schön aus - aber so richtige Freude will bei mir nicht aufkommen - habe ihn auch im Garten und mein Flieder ist tot.
    LG Günther
  • Gisi Ki. 16. Oktober 2013, 19:39

    Eine schöne herbstliche Schwammerlaufnahme.
    Was Du alles entdeckst, ich habe heuer fast
    gar keine Pilze gefunden, dabei soll es so viele
    geben :-((
    Gruß Gisi
  • Werner Weg 16. Oktober 2013, 19:38

    deine letzte Pilzesammlung ist schon beeindruckend....dieses hier mit den Fliegen....super.

    Gruß
    Werner
  • Rudolf Bindig 16. Oktober 2013, 19:37

    Es handelt sich um Hallimasch. Die tiefe Perspektive zeigt alle Merkmale dieser Pilzart. 2 Fliegen haben die Pilze auch schon gefunden. Gelungene Aufnahme.
    F.G. Rudolf

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 135.0 mm
ISO 100