Zurück zur Liste
Am Wegesrand ......

Am Wegesrand ......

1.161 28

Angelika Ober.


kostenloses Benutzerkonto, Kufstein

Am Wegesrand ......

unscheinbar , stand sie da .
Doch durch das Makroobjektiv sieht man erst die wahre Schönheit !

Dank - Sonja Ludescher weiß ich jetzt den Namen :
Astrantia major -Sterndolde .

Kommentare 28

  • falconer59 15. August 2013, 20:29

    klasse aufnahme dieser herrlichen blüten !
    jedes jahr, wenn die sterndolde blüht, komme ich nicht an ihr vorbei ohne sie zu fotografieren.
    lg bernhard
  • HYZARA 4. August 2013, 19:32

    Die hast Du richtig entzückend fotografiert!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend
    HYZARA
  • Rudolf Averbeck 4. August 2013, 13:13

    Eine tolle Wirkung erzielst Du hier durch den feinen Schärfeverlauf.
    LG
    Rudolf
  • Rene27 3. August 2013, 19:28

    Sehr schön toller bildaufbau. Klasse Makro
    LG

    Rene
  • neunorus 3. August 2013, 18:10

    Wunderschön zarte Pastelltöne und ein perfekt weicher Schärfeverlauf. Insgesamt sehr schön und harmonisch.
    HG Harald
  • Ev S.K. 3. August 2013, 8:18

    An ihr habe ich mich auch schon "versucht", habe aber noch nie so eine Aufnahme davon geschafft, mit diesem Bild macht die Sterndolde ihrem Namen alle Ehre. Wildwachsend kenne ich sie nicht, nur aus Gärten, welch eine schöne Begegnung am Wegrand!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • sonnenblume54 3. August 2013, 0:17

    Sehr schöne Detailaufnahme, herrlich auch die Farbharmonie und der Schärfeverlauf, dazu eine wunderbare Bildeinteilung! LG Gabi
  • Isiikati 2. August 2013, 23:59

    . einganzes Arrangement von schönen Sternen und das am Wegesrand.. TOLL
    Lg.Isiikati
  • bineke 2. August 2013, 21:05

    Unbeachtet und doch so wunderschön wenn sie so wie hier, von Dir, hervorragend aufgenommen wird, mit einem excellenten Schärfeverlauf, wunderbar anzuschauen,
    LG Bine
  • Peter Kollmeier 2. August 2013, 20:27

    Manche Dinge sehen erst wunderschön aus wenn man sie aus der Nähe betrachtet.
    LG Peter
  • Natur RB 2. August 2013, 19:47

    Das ist einfach wundervoll schön die herrlichen Details der feinen Blüte !!!!! Gruß Reinhard
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 2. August 2013, 19:08

    mag ich richtig gerne mit dem impossanten Schärfeverlauf

    LG
    Stefan
  • Heinz-Josef Ortjohann 2. August 2013, 17:34

    Da hast Du Recht, es ist eine Schönheit. Wir gehen doch sehr oft an solchen Schönheiten vorbei ohne sie zu beachten. Klasse das Du sie fotografiert hast.
    Heinz-Josef
  • Kosche Günther 2. August 2013, 17:30

    Drei schöne Sterne zeigen Deine herrliche Aufnahme,liebe Grüsse Günther
  • mario valentini 2. August 2013, 17:25

    Beauty macro,good flower,and composition.