Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 17

Angelika Ober.


Free Mitglied, Kufstein

* NATUR *

Ein kleiner Schmetterling, er fliegt
In die blaue Sommerluft
Und jedes Bienchen sich verliert
Im süssen Blütenduft.

(© Monika Minder)

Kommentare 17

  • Michaela Sennhauser 18. August 2013, 15:33

    Eine feine Naturaufnahme. Die Bildgestaltung ist Dir schön gelungen.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • B-DOG 6. August 2013, 18:05

    Eine sehr schöne Makroaufnahme
    LG PETER
  • Ushie Farkas 6. August 2013, 0:35

    Ganz BESONDERS SCHÖN! Grüße
  • ev@w. 5. August 2013, 18:59

    in schönem bildschnitt präsentierst du diesen hübschen falter !!
    die aufnahme zeigst du in interessantem schärfenverlauf und sehr natürlichen farben... KLASSE !!
    lg eva
  • bineke 5. August 2013, 18:52

    Ein schönes und zartes Bild mit dem hübschen Falter als Hauptmotiv, harmonische Farben, gefällt mir sehr,
    LG Bine
  • Heinz-Josef aus NRW 5. August 2013, 18:29

    Ein sehr schönes romantisches Foto präsentierst Du da. Und dann noch ein kleines Gedicht dazu. Der Romantiker kommt hier richtig zum Zuge.
    Heinz-Josef
  • AugenBlick(e) 5. August 2013, 17:41

    Der Sommer grüßt uns jetzt täglich auf vielfältige Weise, und dies hier ist eine der schönsten. Da wünscht man sich, er möge nie zu Ende gehen ...
    Liebe Grüße - Judith
  • Clemens Kuytz 5. August 2013, 16:55

    KLASSE ...den hab ich noch nicht wildlife sehen können,danke für´s zeigen.
    lg clem
  • neunorus 5. August 2013, 16:45

    Sehr schönes Motiv in harmonischen Farben.
    HG Harald
  • sonnenblume54 5. August 2013, 16:35

    Den Moment hast Du sehr schön festgehalten Angelika!! Ein ausgezeichnetes Foto!! LG Gabi
  • Kosche Günther 5. August 2013, 15:57

    Uns so flattert der kleine Schöne von Blüte zu Blüte,herrlich! Liebe Grüsse Günther
  • Waldmaus 5. August 2013, 15:33

    Oh, den hast Du klasse festgehalten!!! Ich habe auch einen im Harz fotografiert, aber alle Aufnahmen sind nicht ganz scharf. Allerdings hatte ich erschwerend noch einen sich langweilenden Rottweiler an der Leine! ;-)
    Sehr schöne Gestaltung!!
    VG
    Susanne
  • Henryk L 5. August 2013, 15:30

    Interessante Bildwirkung!
    Die Farben gefallen mir, für mich sehr stimmig!
    LG, Henryk L.
  • struz 5. August 2013, 13:51

    Sieht sehr schön aus. Gruß Struz
  • Fotofan9 5. August 2013, 13:50

    Sehr schönes Macro und toll das Spiel mit den Farben. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Flora und Kreativ
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 105.0 mm
ISO 100