Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Am Strand....

.... von Glowe gesehen.---Stativaufnahme---
Aufnahmedaten: ISO 100, Blende 16, Brennw. 36mm, 10sec. mit Cokin Pol + Grauverlaufsfilter.

Kommentare 33

  • Christian Broens 19. September 2007, 12:23

    Moin Moin Lutz!!
    Ein Wort reicht: Perfekt

    mehr davon
    Gruss
    der Chris
  • Ralf Perlak 9. September 2007, 17:33

    Hallo Lutz, das Foto begeistert mich durch die Reduktion auf wenige Elemente, die aber ausreichen, um eine herrliche Meeresstimmung hervorzurufen

    lg ralf
  • Mario Benz 8. September 2007, 22:40

    Sehr schöne Aufnahme, da kann ich nur gratulieren...

    Gruß, Mario
  • Benjamin•Becker 7. September 2007, 9:52

    Einfach nur herrliches Foto.
    Toller Bildaufbau und Klasse Stimmung.
    Gruß Benjamin
  • Michael . Schulte 4. September 2007, 23:03

    Die Linienführung ist einfach perfekt gelungen und durch die Langzeitbelichtung (Danke für die ausführlichen Angaben hierzu) und die Filtereigenschaften hast Du eine regelrecht mystische Stimmung erzeugt.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Alke 3. September 2007, 11:03

    immer wieder schön solche Aufnahmen, die diagonale Gestaltung gefällt mir besonders
    VG Alke
  • Martina Buttgereit 2. September 2007, 21:38

    Wunderschöne Aufnahne!
    LG Martina
  • Anja Gabi 2. September 2007, 18:46

    Sehr schöne Langzeitaufnahme! Die zarten Farben ziehen mich in ihren Bann! Toll!
    LG Anja
  • Winfried Mossa 2. September 2007, 13:20

    Hallo Lutz,
    herzlichen Glückwunsch!
    500 wunderschöne Fotos hast Du bis jetzt in der fc präsentiert. Die Bilder begeistern mich immer wieder und ich hoffe noch viele Bilder von Dir zu sehen.
    Den Fotos sieht man es an, dass Du Dir schon vor der Entstehung Gedanken machst. Deshalb sind sie auch so gut!
    Vielen Dank, und mach weiter so.
    Liebe Grüße aus Potsdam
    Winfried

    PS
    Natürlich gefällt mir das Foto auch, ich habe es auch schon in der Ausstellung bewundert.
  • Lutz-Henrik Basch 2. September 2007, 10:48

    Auch allen weiteren Fotofreunde möchte ich für die netten Anmerkungen danken.
    @Ralph: Es kommt oft vor, daß Bilder als Abzüge eindrucksvoller wirken als auf dem Monitor und umgekehrt.
    So vermutlich auch hier.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Nacht Schwarz 2. September 2007, 9:56

    Sagenhafte Stille und eine herrliche Natur,
    was will man mehr von einem Bild ?
    LG ULLI
  • Fritzla 1. September 2007, 23:19

    Deartig eigenartige Lichterscheinungen auf diesem Foto sind sicher natürlichen Ursprungs, so dass das Foto wieder eine einmalige Naturaufnahme darsgtellt.
    GR8!
  • Rotmilan 1. September 2007, 22:42

    tolle aufnahme, sieht stark aus

    klaus
  • Ralph G aus P 1. September 2007, 21:05

    Wie schon auf der Ausstellung besprochen, ein tolles Bild. Allerdings gefällt mir deine Ausstellungsversion deutlich besser. Hier kommen die zarten Farben nicht richtig rüber. Vielleicht liegt es daran, daß diese Version heller ist.
    Viele Grüße,
    Ralph
  • Olaf Herrig 1. September 2007, 20:50

    Einfach (und) schöööön!
    Gruß, Olaf.