Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Der Klimapakt....

.... war zu meinem Leidwesen auf der Seebrücke Sellin angekommen und führte dazu, daß nicht alle Lichter eingesetzt wurden. Vielleicht ist diese bekannte Sichtweise trotzdem noch sehenswert.
---Stativaufnahme---

Kommentare 34

  • Ernst Hobscheidt 18. September 2007, 9:20

    Klasse in der Präsentation und wie schon gesagt, es ist sehenswert. Auch die Technik wurde hier sehr schön eingesetzt.
    Gruß
    Ernst
  • F R A N K 16. September 2007, 20:18

    Ätsch jetzt hab ich sie auch, für uns haben sie alle Lichter angeschaltet ;-)))


  • Benjamin•Becker 7. September 2007, 9:51

    Sieht wirklich Klasse aus Lutz.
    Mir gefällt die Lichtstimmung wirklich gut.
    Gruß Benjamin
  • Nora F. 6. September 2007, 0:38

    eine schöne aufnahme. kenne die brücke leider nur bei tageslicht.

    lg, nora
  • Michael . Schulte 4. September 2007, 23:07

    Das Bild ist in dem gezeigten Licht sehr wohl sehenswert. Ich finde es sogar ausserordentlich stimmungsvoll und technisch hervorragend umgesetzt. Links unten im Bid könnte man allenfalls den grünen Lichreflex retuschieren.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Dietrich Bojko 4. September 2007, 8:00

    Ja, sieht immer sehr gut aus!!! klasse Arbeit!!!

    LG Dietrich
  • Bernd Kunze 3. September 2007, 23:04

    Traumhaft schön auch wenn nicht alle Lampen brennen.
    Wunderschöne Stimmung und tolle Farben.

    vG
    Bernd
  • Walter Niegoth 3. September 2007, 18:39

    Immer wieder eine Aufnahme wert, vor allem wenn es so gekonnt geschieht.
    lg
    Walter
  • Lutz-Henrik Basch 3. September 2007, 16:42

    Auch allen weiteren Fotofreunden möchte ich Dank sagen für die freundlichen Kommentare.
    Herzlichen Gruß
    Lutz
  • Manfred Schmidt 3. September 2007, 14:00

    Respekt !!
    Gruß Manfred
  • Alke 3. September 2007, 11:02

    Der Klassiker.
    Als ich dort war sah es erst auch so aus. Die Lichterketten wurden erst später (lange nach der blauen Stunde) eingeschaltet.
    VG Alke
  • Martina Buttgereit 2. September 2007, 21:30

    Tolle Stimmung und überhaupt ein klasse Foto. Da wäre ich jetzt auch gerne.
    LG Martina
  • Corry DeLaan 2. September 2007, 21:00

    Wow! Klasse und eindrückliches Nightfoto!
    LG; Corry
  • Anja Gabi 2. September 2007, 19:14

    Genial geworden! Wen stören da noch die fehlenden Lichter...!
    LG Anja
  • M. W. 2. September 2007, 16:09

    Sieht aber auch so super aus, auch wenn nicht alles beleuchtet ist, da die technische Qualität hier perfekt ist. Sehr schön gemacht.

    Gruß M + M