3.690 7

Bruno Braun


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Kommentare 7

  • horst-17 2. Oktober 2011, 0:00

    Bruno, du überrascht mich...da bin ich ja voll von der Rolle !
    Gruss: H o r s t
  • Q'Ri S. 20. März 2011, 19:18

    Wunderbares Bild.

    LG Klaus
  • Micha Luhn 19. März 2011, 19:25

    Tiefe hat es genug. Der SFK stört hier weniger aber Bild kippt nach rechts. Das Licht finde ich hier eher suboptimal. Sicher von Dias gescannt?

    LG Micha
  • Bruno Braun 19. März 2011, 10:21

    @Martin, es ist keine Umwandlung, und was die Tiefe anbetrifft, könnte es zwar mehr sein, aber dabei werden leicht dei Körperproportionen verzerrt.
    Dass hier in der FC die Tiefe um des billigen Effektes wegen sehr oft übertrieben wird, ist offensichtlich.
    MG Bruno
  • Hermann A. 19. März 2011, 1:50

    Gefällt mir sehr gut!
    Klasse Wirkung!
    LG, Hermann
  • Rolf Eisentraud 18. März 2011, 21:22

    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Rolf
  • Martin Haak 18. März 2011, 19:43

    Über die Motivwahl brauchen wir wohl kaum zu streiten. Allein an Tiefe fehlt es ein wenig. Oder war das auch mal ein 2D das umgewandelt wurde.
    Gruss, Martin