Zurück zur Liste
Am Samstagmorgen....

Am Samstagmorgen....

620 11

Ursula Sp


Premium (Pro), Grabs

Am Samstagmorgen....

.... lief dieser schöne Hase
mir über den Weg.

Kommentare 11

  • Eva-Maria Nehring 5. Juli 2015, 18:21

    Da schaut man,
    gell?

    Die Freude kann ich Dir nachempfinden, so sauber habe ich es leider nicht hinbekommen, dann war er weg.
    :-(



    LG Eva
  • Fröhlich Anni-Lina 14. Juni 2015, 2:39


    Eine super Schnappschuss ...
    sehr schön wie der Hase dir posiert ...

    VG Anni
  • Dario Zeller 30. Mai 2015, 14:01

    Aufmerksam steht er da, sehr gut erwischt.
  • Andreas Thiele 59 und Simone 28. Mai 2015, 20:02

    Meister Lampe, klasse in Szene gesetzt!
    LG Andreas und Simone
  • Johannes Macher 26. Mai 2015, 21:48

    Dir ist wieder ein guter Treffer gelungen. Das heurige Jahr hat bisher auch in Kärnten guten Anblick von Hasen geboten. Lieben Gruß Johannes
  • Peter Führer 26. Mai 2015, 18:13

    Ein herrliches Wildlife, die Brillanz u. Pose vom Hasen faszinieren,
    LG Peter
  • Susanne47 25. Mai 2015, 15:49

    Wow Ursula, und er ist sogar noch ein Weilchen stehen geblieben.......du bist echt ein Glückspilz wem du so alles begegnest!
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • Ursula F. 25. Mai 2015, 14:49

    Kenne keine andere Userin hier mit solch vielen tollen verschiedenen Begegnungen wie Du sie hast! Leicht neidige Grüsse Ursi
  • Vogelfreund 1000 25. Mai 2015, 10:43

    Immer sehr schön , den Feldhasen
    hast du schön freisitzend Fotografiert.
    ein tolles Bild .
    gruß franz
  • Katrin-Maria 25. Mai 2015, 8:47

    Wäre das schön, mir würde es auch mal gelingen, so
    einen Hase mit gespritzten Ohren und aufmerksamen
    Blick zu fotografieren - die sind immer so schnell davon gehoppelt - so schnell kann ich gar nicht auf den Auslöseknopf drücken...Dir ist das so schön gelungen.
    Das Licht fällt sehr schön auf das Fell des Tieres und die fotografische Schärfe ist Dir 1 A (!!!) gelungen.
    Das Grün drumherum belebt für mich das Betrachten.
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • Marguerite L. 25. Mai 2015, 8:25

    Eine wunderbare Begegnung ...
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 500