Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 10

Siegfried Baumgarten


Pro Mitglied, Kamenz

Am Rheinfall

...bei Schaffhausen

Kommentare 10

  • nature-moments 6. August 2011, 19:57

    auch eine interessante perspektive. es ist natürlich schwer in diesem licht eine gute belichtung zu machen.
  • javier Bocanegra 13. Februar 2011, 10:54

    fantastica toma

    un saludo
  • Martin - Hammer 13. Februar 2011, 9:30

    da habe ich auch schon gestanden, eine feine Aufnahme. Danke für Deine nette Anmerkung
    LG Martin
  • AS for nature 12. Februar 2011, 17:30

    Du hast eine tolle Perspektive gewählt - da höre ich das Tosen dieses für uns schon gigantischen Wasserfalls bis hierher. Der Kontrast durch den dunklen Vordergrund unterstreicht die Wirkung enorm.
    LG Anita
  • Ruth U. 1. Februar 2011, 17:57

    Das ist mal eine ganz andere Aufnahme vom Rheinfall und gefällt mir richtig gut, als wenn das tosende Wasser gleich über die Balustrade kommen würde, ganz toll gemacht mit dem schönen Licht und den Menschen im Vordergrund.
    LG Ruth
  • Gabriele Benzler 1. Februar 2011, 17:48

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme. Sieht super aus!
    LG Gabi
  • Ryszard Basta 1. Februar 2011, 17:46

    imposant, wie waere mit Ton
    dazu-))
  • Rudi Zebisch 1. Februar 2011, 14:38

    so eine grandiose kulisse hatten wir leider nicht.
    eine super aufnahme !
    viele grüße rudi
  • Charly Roggow 1. Februar 2011, 11:34

    sieht gut aus mit dem fast Scherenschnitt im Vordergrund, ich hätte allerdings unten noch etwas geschnitten, ist aber Ansichtssache
    LG Charly
  • Pebold 1. Februar 2011, 11:08

    starke Aufnahme!
    lg peter