Zurück zur Liste
Am Rande des Wörlitzer Gartenreichs

Am Rande des Wörlitzer Gartenreichs

592 9

Lars Gabrysch


Premium (World), Potsdam

Am Rande des Wörlitzer Gartenreichs

14.08.2011

Kommentare 9

  • Erich Letzelter 9. November 2011, 14:43

    Gefällt mir sehr gut
    LG Erich
  • Momay 9. November 2011, 8:02

    Eine schöne Serie hast du in/um Wörlitz zusammen- gestellt. Auch hier die Umsetzung gut gelungen. Finde den Kontrast zwischen dem schwarzen See und den Blau des Himmels beeindruckend.
    LG
    Monika
  • stefans sichtweise 9. November 2011, 0:48

    Wunderbare Farbtöne - das ist das erste , das mir aufgefallen ist : Das Gelb in Kontrast mit dem Schwarz des Sees und des blauen Himmels .
    Aber da ist auch noch die Ausgewogenheit in der Aufnahme der Landschaft .

    gefällt mir gut !

    herzliche Grüße,
    stefan
  • F R A N K 8. November 2011, 21:36

    und immer wieder wirkungsvoll....
  • Osate 8. November 2011, 21:03

    IR hatte ich bisher nicht so richtig auf den Schirm, aber von deinen Präsentationen bin ich schwer beeindruckt, phantastische surreale Bildwirkungen und auch dieses Bild gefällt mir absolut.
    LG Osate
  • Kai Niemeyer 8. November 2011, 20:28

    Gelungene Aufnahme!
    Gruß
    Kai
  • Klaus Kieslich 8. November 2011, 20:16

    Klasse Pano
    Gruß Klaus
  • Linsenkopf 8. November 2011, 20:15

    Wunderschön