1.758 11

Pascal Vonlanthen


kostenloses Benutzerkonto

Am Meer

Immer noch aus Neuseeland. Wieder mal ein bischen Zeit gehabt ein paar Fotos zu bearbeiten. Wie gefällts? kann leider nicht soo schnell wieder hin um es besser zu machen.....

cu

Pascal

Kommentare 11

  • EOSJens 28. März 2010, 14:30

    Richtig tolles Bild
    Gefällt mir sehr
  • maaseja 5. September 2006, 12:32

    hallo!
    das bild ist genau das foto, welches ich gern in riesengroß über meinem schreibtisch aufhängen möchte - entspannend, erholsam, traumhaft... wunderschön!
    lg
    iris
  • Lauscherin 28. August 2006, 17:20

    Ein friedliches, sehnsuchtserweckendes Strandbild. Der weiche Sand...da möchte ich jetzt barfuß durchlaufen! Ich mag ganz besonders die vielen weichen Graspölster, hat etwas so Liebliches...
    Und ganz besonders schön find ich die türkise Welle im Meer.
    Ein wunderwunderschönes Foto, Pascal, wenn ich die Funktion hätte, wäre das einer meiner Favoriten!
    Danke, dass es uns zeigst, es tut mir richtig wohl. :-)

    LG
    Theresa
  • Astrid O. 27. August 2006, 14:14

    Ich finde eigentlich, dass man da nicht so viel besser machen kann oder sollte. Mir gefällt es so - und ich bekomme Fernweh.
    Astrid
  • Mirjam Natalie Knecht 27. August 2006, 0:26

    Mir gefällt der Bildaufbau so wie er ist! Vorallem die regnerische Himmelsstimmung ist sehr reizvoll, mag ich viel lieber als diese öden Blauerhimmelimmerschönpostkartenmotive :-).
    Gruss Mirjam
  • Brigitte CH 27. August 2006, 0:05

    ...gefällt sehr gut!!

    LG Brigitte
  • Nick Alex 26. August 2006, 23:46

    great image...very nice
  • Pascal Vonlanthen 26. August 2006, 23:27

    An alle danke, Christian, werde ich mal ausprobieren.

    cu

    Pascal
  • Christian Camenzind 26. August 2006, 23:20

    Unten Beschneiden und zum Panorama machen und das Bild gewinnt an Wirkung,
    denn die Farbabstufungen im Bild sind ganz interessant.
  • Konrad Johann Schmid 26. August 2006, 23:15

    Klasse Aufnahme !!!!!!!!

    lg Konrad!!!
  • Sonja Haase 26. August 2006, 23:13

    Tolles Bild. Dachte im 1. Moment an Dänemark. Aber das Wasser sieht viel weicher aus.
    Da möchte ich auch gerne mal hin. Viele Grüße, Sonja.