maaseja


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:593365]

Über mich

Hallo zusammen!

Fotografieren war für mich schon immer faszinierend. Leider fehlt mir meistens die Zeit und die Möglichkeit, mich näher damit zu beschäftigen. Dies soll anders werden. Natürlich gibt es für mich eine Menge zu lernen - hoffentlich mit Eurer Mithilfe! :-)

Meine Lieblingsmotive: So ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt... Mich faszinieren Makroaufnahmen.
Bearbeitet werden meine Bilder nicht - sie bleiben, wie sie sind... mir gefällt es so...

Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei fc ;-)))

Kommentare 6

  • Knipstante 11. September 2006, 20:29

    Toole Bilder hast Du gschossen, freue mich auf mehr!

    LG, Veronika
  • Katrin G. 21. Juli 2005, 9:43

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich freu mich schon auf deine weiteren Katzenbildas

    LG Katrin
  • Pet E. 21. Juli 2005, 8:04

    Hallo Iris,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Den Katerblick üben ...
    Den Katerblick üben ...
    Pet E.

    Ja, es handelt sich dabei um unseren Ragdoll-Nachwuchs. Er ist 7 Wochen alt und will erst noch ein großer und starker Kater werden

    LG aus Berlin ... Pet.
  • Jette Meinecke 19. Juli 2005, 20:46

    Hallo Iris,

    habe mir gerade mal deine Fotos angeschaut. Finde ja alle echt stark. Deine Katzen gefallen mir besonders gut. Hoffe auf weitere tolle Fotos und herzlich Willkommen in der FC!!
    Schau mir in die Augen Kleines
    Schau mir in die Augen Kleines
    Jette Meinecke


    Viele Grüße Jette
  • Doris Thiemann 2. Juli 2005, 22:34

    Herzlich Willkommen in der FC, Iris.
    Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. Katzenliebhaber gibt es hier Hunderte :-)).
    LG Doris
  • that´s not my name 28. Juni 2005, 21:46

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung, ich hoffe es kommen noch sehr viele Katzenbilder und anderes natürlich auch. Viel Spass in der FC
    LG Dagmar
  • 1 0
  • 46 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse