Zurück zur Liste
Am Haus Vogelsang

Am Haus Vogelsang

788 14

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Am Haus Vogelsang

bei Ahsen im Kreis Recklinghausen

Morgens um 7:00 eine Stunde mit den Enten am Wasser stehen um genau DIE 5 Minuten Himmelsleuchten einzufangen. Naja, was tut man nicht alles....

Einzelaufnahme am 29.10.2011, ISO 100 mit Aufhellblitz

Kommentare 14

  • Jochen aus Bremen 8. November 2011, 21:42

    Super Klasse! bin begeistert.

    LG Jochen
  • schulz54 5. November 2011, 15:26

    Eine fantastische Abendaufnahme mit brillianter Lichtstimmung.

    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • H. Fabian 3. November 2011, 22:15

    Eine sehr schöne morgendliche Stimmung hast du hier mit viel Geduld super eingefangen. Das Aufhellen des Vordergrundes ist ja bei Landschaftsfotos gängige Praxis
    und auch sinnvoll. Vielleicht wird es noch besser, wenn die Gräser etwas nachbelichtet werden.
    VG Hans
  • Jenno W. 3. November 2011, 21:51

    Das Grün im Vordergrund lenkt ein wenig von den wunderschönen Himmelsfarben ab, aber trotzdem eine top Aufnahme.
    LG Jens
  • Frank Kleibold 2. November 2011, 6:07

    Das lange Warten hat ein Ende ;-))))))))) Hat sich echt gelohnt, wobei ich persönlich den Aufhellblitz vielleicht auch eher weggelassen hätte. Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben: Eine Sache des persönlichen Geschmacks!
    Der 'Rest' ist jedenfalls bestens (für eine Einzelaufnahme :-))))))!
    LG Frank
  • F R A N K 1. November 2011, 10:01

    Aufhellblitz? Um einen Sonnenaufgang zu geniessen? Pervers ;-))))
  • Knipser 04 30. Oktober 2011, 10:10

    Einfach schön .....Stimmung- Farben
    LG Moni
  • Martin - Hammer 30. Oktober 2011, 8:48

    eine sehr schöne Aufnahme, der Aufhellblitz ist für meinen Geschmack etwas zu kräftig, aber das ist wie immer eine Frage des persönlichen Geschmackes
    LG martin
  • Digipit27 29. Oktober 2011, 20:38

    Nur der frühe Vogel fängt den Wurm, feine Aufnahme mit einer schönen Stimmung.
    LG Peter
  • Michael Baltes 29. Oktober 2011, 19:57

    sieht klasse aus...gefällt mir
    VG micha
  • Günter Pilger 29. Oktober 2011, 19:49

    Da hast du ja alle Enten persönlich kennen gelernt :-)

    Hat sich gelohnt, schönes Ergebnis!
    Gruß Günter
  • Heidrun-W. 29. Oktober 2011, 17:49

    klasse diese himmelsfarben und dazu noch die vielzahl an enten ... gefällt mir sehr gut!
    lg heidi
  • Sascha01 Krause 29. Oktober 2011, 15:37

    Sehr schön wie das Grün hier hervosticht. Schöne Farben.

    LG Sascha
  • Harald Nachtmann 29. Oktober 2011, 15:28

    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt und spiegelt auch die Morgenstimmung wieder!
    Gruss
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 18.0 mm
ISO ---