Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elrie


Free Mitglied, Neubrandenburg

Am Futterplatz

dieser Tage - die Tiere können einem richtig Leid tun - so eine Kälte! Gott sei Dank gibt es immer noch nette Menschen, die ein wenig Futter in die Äste hängen... Begegnung von Specht, Meise und Mensch ;-))

Kommentare 10

  • Remo Schulze 22. März 2013, 23:49

    Oh, was für ein Glück !
    Schön erwischt Elke.

    Gruß Remo

  • Reinhard von Pein 18. März 2013, 17:43

    Auch bei mir hat das wunderschöne Bild einen Vorsatz für´s nächste Jahr ausgelöst.
    Gruß Reinhard
  • Gunnar Krebs 18. März 2013, 15:45

    klasse, für nächstes jahr habe ich mir das auch vorgenommen. da kommt man dann doch einfacher mal zu so tollen aufnahmen.

    lg g
  • roka 18. März 2013, 9:08

    na da ist ja richtig was los, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG roka
  • Phylis Barth 18. März 2013, 7:49

    Da ist ja auch ganz schön was los! Ich füttere auch immer noch. Das ist wichtig.
    Eine wunderschöne Szene!
    LG Phylis
  • Günter K. 17. März 2013, 23:07

    da ist aber richtig aktion, keim wunder bei dem leckeren angebot. aber der platzhirsch lässt es sich gut gehen, bevor er an seinem wohnzimmerschrank weiter arbeitet ;-)
    lg günter
  • Tobias Städtler 17. März 2013, 22:56

    Da ist Leben! Klasse, wie du den Specht und die Meise in guter Schärfe festgehalten hast, die Meise genau im richtigen Moment im Anflug!
    LG Tobias
  • Anett Kunstmann 17. März 2013, 22:28

    ein sehr schönes Vogi-Bild :-)
  • Petra-Maria Oechsner 17. März 2013, 22:25

    auch herr specht freut sich über das leckere futterangebot...
    da überlegt es sich die meise bestimmt noch mal, ob sie da tatsächlich landen will...:-)
    toll im flug fotografiert..!!
    lg petra
  • micsfoto 17. März 2013, 22:12

    viel "Verkehr" am Futterplatz.
    Schöne Schärfe auf dem Specht. Auch der Anflug ist noch super. Gut geworden!
    VG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1