1.047 7

ilona enz


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Am Freyung Wien

Große Ostereierauswahl

Kommentare 7

  • Gertrude Theuerweckl 1. April 2009, 20:34

    Auch eine sehr schöne Auswahl, ich finde diesen Markt einfach wunderbar, man kann sich so richtig auf das Osterfest einstimmen!
    L.G.Gerti
  • Neumann Monica 24. März 2008, 20:04

    Ja Illona, das mit den Ostereiern ist nu auch vorbei. Ab morgen ist wieder Alltag.Mein Mann muß wieder zur Arbeit.
    Viele Grüße Monica
  • golden boy 24. März 2008, 16:03

    Schöner Einblick in ein kleines feines Stück buntes Wiener Ostergetümmel. Ein schöner Bildausschnitt n dem mir am besten gefällt, dass Du den Eiern im Vordergrund so richtig viel Platz eingeräumt hast.
  • Zwecke 23. März 2008, 12:29

    unglaublich, da kann ich mich nur der gipsy anschließen.
    lg horst
    Brevnovsky Kloster Praha(1)
    Brevnovsky Kloster Praha(1)
    Zwecke
  • KAROD 23. März 2008, 9:37

    Deine Idee der Befestigung des Schildes finde ich genial! Da kann es wenigstens nicht auf die Eier fallen und diese zerbrechen! :-)
    LG Rolf
  • by Gipsy 23. März 2008, 7:57

    Ist ja der Wahnsinn, schön, dass du uns solche Bilder zeigst. Sowas in der Art hab ich hier noch nicht gesehen. Prima Fotoserie!
    LG Gipsy
  • Jürgen Gieren 23. März 2008, 3:11

    Die Auswahl ist aber echt üppig - prima gleich mit Band zum Aufhängen dran.
    LG - Jürgen