Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Am Fjord

aber welcher ?
Scan vom Dia

Kommentare 19

  • Helga R. 17. August 2003, 22:53

    Diese Stimmung ist wunderbar, ich habe sie oft erlebt und auch fotografiert, man möchte lange dort sitzen in dieser ruhe. Tolle Aufnahme!
    LG Helga
  • Frank Mühlberg 16. August 2003, 21:51

    Jetzt habe ich mal im Atlas nachgeschaut welcher Fjord das ist. Ich wußte noch das Schiff ist die Fähre aus Molde und die fährt über den Romdalsfjord.
  • Petra Dindas 16. August 2003, 21:41

    .... Sognefjord.. ist der einzige den ich kenne...
    aber auf jeden Fall eine ganz tolle und sehr stimmungsvolle Aufnahme.....mach ich!
    Gruß Petra
  • Evelyn Munnes 16. August 2003, 20:28

    einmalig!!!!
    Tolles Foto und unheimlich gute Stimmung!!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Reinhold Scheer 16. August 2003, 11:43

    tolles motiv und einfach toll umgesetzt !!

    lg reini
  • Edeltraud Vinckx 16. August 2003, 10:01

    wow, einfach GRANDIOS !!!!!
    lg edeltraud
  • Hansjörg Ulf Schneider 15. August 2003, 23:41

    Ein wenig neidvoll dir zu diesem gelungenem Bild gratuliere. Bildaufbau, Belichtung, Stimmung - sowohl technisch als auch stimmungsmäßig ist dir hier ein tolles Bild gelungen!
    vG Hansjörg
  • Elke Czellnik 15. August 2003, 20:58

    schön und etwas unheimlich ... die Lichtstimmung
    eine gelungene Aufnahme
    vG elc
  • Günter Sommerfeld 15. August 2003, 20:16

    Sieht aus als wenn es optisch etwas nach links kippt.
    Absolute Top-Licht-Stimmung die Du uns hier wieder präsentierst. :-)))
    LG Günter
  • Herbert Rulf 15. August 2003, 17:50

    Eine wunderbare friedliche Stimmung hast Du da eingefangen, Frank. Ich kann mir gut vorstellen am Seeufer zu sitzen und den Wolken zuzusehen, den wind zu spüren und zu träumen.
    Gruß, Herbert
  • Birdies Landscapes 15. August 2003, 17:25

    wunderschoen. tolle tiefe und vollendete harmonie der farben- und lichtspiele. gratuliere, das ist ein klasse bild.
    lg marco
  • Frank Stefani 15. August 2003, 16:13

    Wundervolles Licht eines trüben Tages - gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Angela Doerks 15. August 2003, 16:00

    Welch dramatische Stimmung dieses schönen Licht-und-Schatten-Spiels. Du hast diese Idylle gut aufgenommen und der Szene durch die Bäume im Vordergrund eine große Tiefenwirkung verliehen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Holger M 15. August 2003, 12:30

    Hallo Frank
    ein Meisterwerk das eine romantische Stimmung rüberbringt.
    Brillant der Horizont und als Auflockerung die Bäume im Vordergrund
    LGH
  • Dario Zeller 15. August 2003, 12:09

    Impossante Kulisse. Schönes Bild.
    Gruss, Dario

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten