1.613 10

Irelandfriend


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Am Eibsee

Am Eibsee direkt an der Zugspitze. Der tiefgrüne, vermutlich nach den dort wachsenden Eiben benannt, ist 1,8 km² groß und 28 m tief. Am Ostufer beginnt der 7km lange Rundwanderweg vor der herrlichen Kulisse von Waxenstein und Zugspitze.

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2012, 22:31

    Schön mit den Sonnestrahlen.

    lg irelandeddie
  • JohnKaiser 13. November 2011, 11:29

    Brilliante Aufnahme!!! Mega!
  • W.H. Baumann 28. Oktober 2011, 23:35

    Eine wunderschöne Aufnahme und der Strahlenkranz der Sonne toppt noch zusätzlich. Da würde man gerne seinen Tag verbummeln.
    LG Werner
  • Bernhard Gruber - Photography 28. Oktober 2011, 8:39

    Starke Aufnahme und die einfallenden Sonnenstrahlen topen das Bild noch.
    lg Bernhard
  • Inge Haber 27. Oktober 2011, 21:05

    Ein herrliches Stückchen Erde muss das dort sein - faszinierend Deine Aufnahme mit dem blauen Dunst in der Ferne und dem Sonnenstern. So mutig gegen die Sonne habe ich noch nie ein Foto gemacht. Ist Dir wunderbar gelungen.
    LG Inge
  • Wilhelm Gieseking 27. Oktober 2011, 10:14

    Eine ganz tolle Aufnahme! Über dem See liegt Dunst,der von diesen gebündelten Sonnenstrahlen durchbrochen wird,und dann im Hintergrund das Gebirge !
    Der Rundwanderweg muss herrlich gewesen sein !
    Gruß
    Wilhelm
  • Irelandfriend 27. Oktober 2011, 8:37

    @Anton: na ja, es war eher sehr später Vormittag. Ca. 1 Uhr. Aber es war ein herrlicher Tag und wunderschönes Wetter. Da wir ihn immer nur von oben betrachtet haben, war nun eine Umrundung angesagt.
  • Hagen H. 27. Oktober 2011, 7:28

    sehr schön....
  • Rhapsody09 26. Oktober 2011, 22:49

    Ein herrliches Foto, gefällt mir bestens, LG Marion
  • Rosenzweig Toni 26. Oktober 2011, 22:44

    Liebe Marion
    Es gefällt mir in den Farben sehr gut.
    Die gesetzte Sonne ist zwar ungewohnt, aber man schaut sich das Bild dadurch Automatisch länger an.
    Ich nehme an, es war später Vormittag...
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 1.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 80