6.315 7

nanigg


kostenloses Benutzerkonto

"Am Drücker"

Drücker Fisch am Roten Meer ganz nahe und Gott sei Dank kein Gelege in der Nähe....
Die ersten Aufnahmen im Meer mit der neuen Ausrüstung.

Kommentare 7

  • Reinhard Arndt 11. Dezember 2019, 17:02

    Unangenehme Burschen, die auch schon mal ganze Stücken aus der Flosse (oder auch der Wade) beißen können.
    Schön getroffen, aber auch mit bestem Equipment kommt man bei UW-Aufnahmen um ein bisschen Stempelarbeit nicht herum.
    Viele Grüße Reinhard
  • Ortwin Khan 9. Dezember 2019, 23:38

    ...habe mir spontan Sorgen gemacht!
    Die Augen in dieser Schönheit und aus dieser Nähe sieht man nicht alle Tage, da er sich ja (mit Gelege) gerne auch mal in die Flossen verbeißt und selten so schön posiert!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Ralf Rickert 9. Dezember 2019, 9:56

    Toller Kontrast vor dem kräftigen Blau. Gute Schärfe trotz Bewegung und dann mal nicht in Seitenschwimmposition. VG Ralf
  • scubaluna 8. Dezember 2019, 16:24

    Er fällt auf, legt sich richtig ins Zeug für dich. Und das neue Werkzeug macht schon einen Unterschied. Doch die Putzarbeit wird dir auch so nicht erspart, macht aber bedeutend mehr Spass, weil das Ergebnis zu überzeugen vermag. Es lohnt sich !
    LG Reto
  • Jörg Renner 1967 8. Dezember 2019, 15:43

    Klasse erwischt, gefällt mir sehr gut. LG Jörg
  • Unterwasser Frank 8. Dezember 2019, 12:54

    Hallo
    cool erwischt den Drücker ,Schärfe sitz 
    ich hätte das Bild noch etwas geputzt ansonsten sehr schön
    LG Frank
    • nanigg 8. Dezember 2019, 13:03

      Danke lieber Frank, freut mich hab auch schon drüber nachgedacht den Kleinkram zu beseitigen hab es aber nicht getan, werde ich dann noch versuchen. LG

Informationen

Sektion
Views 6.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M4
Objektiv 24-70mm F1.8-2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.8 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten