Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 5

Axel Beland


World Mitglied, Feldkirch

Am Burstkopf

Letztes Jahr war hier um diese Zeit alles weiß!
Was für ein Herbst!
20.11.2011

Kommentare 5

  • Reinhard Unger 4. Dezember 2011, 21:56

    Fabelhaft. Schön, dass man es auch mal so sieht. Mal schauen, wie es im Winter dort oben ist.
    Danke für Deine Anmerkung.

    Reinhard
  • Hajö 1. Dezember 2011, 19:50

    Man kann Dir zum Klasse-Herbst nur zustimmen. Aber bei diesem Bild ist der Horizont - glaube ich - nicht ganz gerade sondern es kippt leicht nach rechts. Aber ich finde die mittige Bildaufteilung nicht störend, denn mehr Wolken wären langweilig gewesen und mehr Wiese als Vordergrund ebenfalls.
    Liebe Grüße in die Berge Hajö
  • bounty390 24. November 2011, 9:29

    Die aufgelockerten Wolcken geben dem Bild aus deiner Perspektive eine extreme Tiefe. Sehr, sehr gut.
    lg Bernhard
  • Annett11 23. November 2011, 19:46

    Ein schöner Blick in die Ferne. Die Wölkchen finde ich auch witzig!
    LG Annett
  • golin 23. November 2011, 19:44

    Schönes Bild mit guter Bearbeitung, mit zwei kleinen Einschränkungen: Der Horizont ist etwas mittig und auch schief,
    LG golin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 7
Belichtungszeit 1/64
Brennweite ---
ISO 100