Zurück zur Liste
Altstadt von Gent zur Blauen Stunde (New Version)

Altstadt von Gent zur Blauen Stunde (New Version)

4.096 14

Carsten aus MK


kostenloses Benutzerkonto

Altstadt von Gent zur Blauen Stunde (New Version)

Ich habe in der letzten Zeit versucht, neue Fototechniken zu lernen und bin dabei auf die Tutorials von Serge Ramelli gestoßen. Da mir die Art seiner Bildbearbeitung (mit Lightroom) gefällt, habe ich es auch mal versucht. Ein Ergebnis seht ihr hier...

Kommentare 14

  • Karl-Heinz Althaus 12. April 2015, 14:45

    Geniale Aufnahme, gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • Dody Memphis 20. November 2014, 15:34

    Sehr gute Bearbeitung und geniale Fotografie.

    Eine noch so gute "Serge-Ramelli-Bearbeitung" scheitert an einem uninteressantem Bild!

    Gefällt mir gut!
  • Julia Wylenzek 6. November 2014, 13:13

    Sehr schöne Nachtaufnahme!!
    LG
  • LICHTundNICHT 13. April 2014, 10:46

    Da dein Serge gezügelt ist, finde ich das Bild sehr gut. Ich kenne auch die Tutorials von ihm, ich konnte einiges dort lernen, seine Endversionen sind mir häufig aber etwas zu übertrieben. Du bast aus meiner Sicht das Richtige daraus gelernt und umgesetzt...

    vg, LICHTundNICHT
  • Öttinator 12. April 2014, 14:00

    Sehr schönes Foto !
    Die neue Version gefällt mir persönlich etwas besser.
    Super Aufnahme und klasse bearbeitet !
  • Engelbert Kaiser 6. Februar 2014, 12:14

    Hallo Carsten, dieses Foto ist äusserst gelungen, Belichtung, Schnitt, leuchtende Farben. Klasse.
    Gruß Engelbert
  • Mayr Bernd 5. Januar 2014, 19:26

    Wunderschönes Gentbild von dir, wir in Steyr O.Ö. habe auch zwei Flüsse die Steyr und die Enns da gibt es auch immer wieder tolle Motive. LG Bernhard
  • wasserfallfan 16. Dezember 2013, 19:18

    Klasse Aufnahme und Bearbeitung. Die erste Version wirkt im Vergleich doch etwas blass.
    LG Günther
  • aixblende 16. Dezember 2013, 8:53

    Bin absoluter Lightroom-Fan... Du hast dem Bild durch Deine sehr feinen Bearbeitung einen viel aussagekräftigeren Gesamteindruck gegeben. Die Klarheit der Häuserzeile links z.B. gefällt mir im Vergleich besser! Auch die leichten warmen Akzente im Himmel kommen bestens rüber! Daumen hoch - mir gefällts - und ich muss unbedingt mal nach Gent!

    LG, Thorsten
  • Hajoo 15. Dezember 2013, 6:36

    sehr schön gemacht. Das Licht überzeugt.
    LG Hajo
  • M.Voss 14. Dezember 2013, 13:31

    Sehr gelungene Bearbeitung, die hier noch besser ausfällt als bei der ersten Version!
    Lg
    Manfred
  • V. Schneider 14. Dezember 2013, 11:09

    Schöne und klare Ansicht. Der Himmel ist beeindruckend und bringt einen tolle Stimmung ins Bild. Die vorherige Version war auch nicht schlecht, wobei diese hier etwas heller ist! Ist geschmacksache!
    Gruß Volker
  • Herbert1234 13. Dezember 2013, 19:58

    Hallo,
    da ist sie wieder die Architektur. Die Art und Weise wie sie dargestellt wird ist schon sehr beeindruckend. Sie hat sehr viele und schöne Facetten, ich mag solche Fotos.
    LG Uwe
  • 19king40 13. Dezember 2013, 19:17

    Das sieht sehr gut aus.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Sichtbar
Views 4.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM
Blende 13
Belichtungszeit 6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von